Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die zehn Kreise (Höllenfeuer) (German Edition)

Die zehn Kreise (Höllenfeuer) (German Edition)

Titel: Die zehn Kreise (Höllenfeuer) (German Edition)
Autoren: Peter Conrad
Vom Netzwerk:
ruhen. Seine Inschrift lautet:
     
    J. I.
    Du hast den Boden unter Jesu Füßen fruchtbar gemacht, doch die Welt hat es nicht verstanden
     
     
     
    … Ende …
     

Danksagung
     
    Bücher schreibt man nicht allein und kein Autor ist einsam, während er an seiner Tastatur sitzt oder den Stift in der Hand hält. Man hat die Figuren um sich, die man selbst erschaffen hat. Man fühlt und leidet mit ihnen, man hasst oder liebt sie. Wichtiger aber als diese imaginären Wesen sind jene, die in der realen Welt auf einen einwirken und ein Buch zu dem werden lassen, welches der Leser am Ende in der Hand hält.
    Dieses Buch wäre nicht zustande gekommen, wenn nicht drei Personen – jeder auf seine Weise – aktiv in seine Entstehung eingegriffen hätten. Und daher gilt diesen Dreien mein Dank.
    Meiner Frau Nicole, weil sie mir oft genug sagt, was sie von meinen Büchern hält. Auch dann, wenn ich selbst es nicht sehen kann.
    Meiner Schwester Martina, weil sie an einem Punkt, als ich die Feder hinwerfen wollte, mich eines Besseren belehrt hat. Als sie mir sagte, dass in ihrem Umfeld Wetten darüber abgeschlossen werden, wer am Ende wen bekommt, war das für mich ein unglaublicher Antrieb weiter zu schreiben. Danke.
    Als letztes verdanke ich einem Leser des zweiten Bandes ‚König der Seelen‘ die wohl schönste Rezension, die mir je geschrieben wurde. In wenigen Worten hat er gezeigt, dass wohl niemand die Bücher besser verstanden hat, als er. Worte können glücklich machen – daher auch an ihn mein tiefster Dank. Mir ist vollkommen klar, dass er in seinem Beruf einer der besten sein muss…
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher