Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die zauberhafte Tierhandlung, Band 02: Lotte und die Drachenmagie (German Edition)

Die zauberhafte Tierhandlung, Band 02: Lotte und die Drachenmagie (German Edition)

Titel: Die zauberhafte Tierhandlung, Band 02: Lotte und die Drachenmagie (German Edition)
Autoren: Holly Webb
Vom Netzwerk:
Onkel Jack … ?«
    »Mm?«
    »Kann ich bleiben?«
    Onkel Jack blinzelte, und Lotte spürte, wie die Geräusche der Tiere erstarben und einer hoffnungsvollen Stille Platz machten.
    »Für immer, meinst du?« Onkel Jack betrachtete sie nachdenklich. Dann warf er Danny einen Blick zu, der nickte und plötzlich wahnsinnig beschäftigt war, ein Erdnusskrokant für Septimus auszuwickeln. Onkel Jack legte einen Arm um Lotte und zog sie an seinen schäbigen alten Pulli. Lotte fragte sich, ob ihr Dad so gerochen hatte, nach Heu und Körnern und einem leichten angenehmen Hauch nach Hund.
    »Lotte, Liebes, ich kann mir das alles gar nicht mehr ohne dich vorstellen. Du gehörst jetzt hierher.«
    Lotte nickte. Sie fühlte, wie Sofie sich eng an sie presste, und die überschäumende Freude der Hündin steigerte ihre eigene ins Unermessliche.

Über die Autorin

    © Nigel Bird
    Holly Webb wuchs im Londoner Südosten zusammen mit zwei Hunden, einer Katze und neun Wüstenrennmäusen auf. Sie studierte Latein und Griechisch und arbeitete fünf Jahre lang als Kinderbuchlektorin, bis sie beschloss, selbst zu schreiben, weil das mehr Spaß macht und einfacher vom Sofa aus geht. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann, ihren drei Söhnen und ihrer Katze in Reading und leitet eine Pfadfindergruppe.

Die zauberhafte Tierhandlung Band 2
    Lotte und die Drachenmagie
    © 2012 SchneiderBuch
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln

    Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
    Die englische Originalausgabe erschien 2008
    unter dem Titel »Dogmagic« bei Scholastic Children’s Books,
    London, England
    Text copyright © Holly Webb, 2008
    Übersetzung aus dem Englischen: Katrin Weingran
    Umschlagillustration: Dorothea Tust
    Umschlaggestaltung: Hohl & Wolf, Hainburg
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-505-13089-2
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher