Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Yoga-Kriegerin

Die Yoga-Kriegerin

Titel: Die Yoga-Kriegerin
Autoren: Ana T. Forrest
Vom Netzwerk:
unglaublich dankbar. Ich hatte um einen Medizinlehrer gebeten und gleich zwei bekommen: Alex und Chenoa waren mit ihrer ganzen Kraft zur Stelle und adoptierten mich als ihre Schwester. Ich bin so dankbar dafür. Mittlerweile unterrichten sie die Forrest-Yoga -Mentorlehrer, das heißt, sie helfen mir dabei, immer mehr von der Medizinkomponente in das Regenbogenband zu weben. Chenoa verkörpert, wie man aus ganzem Herzen und Spirit singt.
    Chenoa, Alex und Kelley Rush (Freundin, Forrest-Yoga-Lehrerin, Komentor-Verbindungsfrau, Kodirektorin des Assistentenpro gramms, Zeremonienschwester und diejenige, die Türen öffnet) und vor allem Madaline Blau haben mir eine gänzlich neue Bedeutung von Familie vermittelt.
    Mein besonderer Dank geht an Panther Cat (Catherine) Allen für das Nachverfolgen von Veränderungen im Cyberspace.
    Ein besonderer Dank geht an Betsy (Elizabeth) Rapoport, die mir half, meinen Weg auf das Papier auf die gleiche ehrliche und kraftvolle Weise zu finden, wie ich mein Leben lebe. Sie gab der ganzen Sache ein ganz anderes Gesicht. Während wir so manche urkomische Diskussion über meine vulgäre Ausdrucksweise hatten, konnte Betsy mich durchschauen und half bei der Geburt dieses Buches mit Liebe, Aufmerksamkeit und ihrer ureigensten Art von Mama-Bär- Beherztheit.
    Ein besonderer Dank und Namaste geht auch an Linda Loewen thal, eine außergewöhnliche Literaturagentin. Sie erkannte die Magie meines Buches und spürte seinen Sinn, noch bevor es über haupt geboren wurde. Linda hat mir während des Veröffentli chungsprozesses das Händchen gehalten und mir mit Kompetenz, Liebe und sarkastischer Weisheit beigestanden. Ihre unbeirrbare Einstellung in den vielen langen Nächten des Erschaffens und Nachbearbeitens verhalfen mir und meinem Buch ans Licht und zu neuer Reife.
    Dank den Elementen – Wind, Feuer, Wasser, Erde, Stürme, Donner, Blitze und Regenbogen – und den Wilden und den Übernatürlichen, die mit mir tanzen, wenn ich sie einlade und wann immer sie Lust dazu verspüren.
    Aho!
    Shyayla hat gesprochen.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher