Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Yoga-Kriegerin

Die Yoga-Kriegerin

Titel: Die Yoga-Kriegerin
Autoren: Ana T. Forrest
Vom Netzwerk:
Atme die Wahrheit ein, dass du geliebt wirst, und nähre damit deine Zellen. Forme nun einen glänzenden Energiefaden, der auf dieser Wahrheit gründet, dass du geliebt wirst, befestige ihn oben in deinem Kopf und zieh ihn durch deine Mitte hindurch bis nach unten zum Becken, dort, wo deine Genitalien sind. Bring ihn mit deinem Atem zum Leuchten. Nimm noch ein paar weitere tiefe Atemzüge.
    Verbinde dich jetzt mit einer Zeit in deinem Leben, in der du Liebe für einen anderen empfunden hast, als du gespürt hast, wie diese exquisite Energie der Liebe und Zuneigung und Mitgefühl in dir aufgewallt ist und in eine andere Person oder Haustier geflossen ist, oder als du deine tiefe Liebe und Zuneigung für das Land spüren konntest. Verbinde dich genau jetzt mit diesem Gefühl. Atme tief, intensiviere deinen Atem und lass die Wahrheit, dass du lieben kannst, sich in dein gesamtes Zellgewebe ergießen. Nimm einen wei ­teren tiefen Atemzug, forme diese Energie, die du gerade zu einem zweiten glänzenden Faden gemacht hast, bring ihn ganz oben im Schädelinneren an und zieh ihn durch deine Mitte nach unten zum ersten Chakra. Atme zu ihm hin und bring ihn zum Leuchten.
    Vertiefe deinen Atem. Konzentriere dich jetzt auf den Moment, in dem du das letzte Mal Dankbarkeit empfunden hast. Es könnte Dankbarkeit für etwas sein, was du aus diesem Buch gelernt hast, zum Beispiel die neuen amüsanten Werkzeuge. Es könnte Dankbarkeit für tiefe Atemzüge sein oder für diejenigen, die du liebst und die dich lieben, oder für das Entdecken deiner Wahrheiten und da­für, dass du ihnen den Raum geben kannst, sie zu noch größeren Wahrheiten werden zu lassen. Es könnte Dankbarkeit sein für das Verbinden mit deinem Herzen und Spirit oder für den Beginn der Reise dorthin. Oder Dankbarkeit dafür, zu lernen, wie man einen ­Beauty-Report macht oder die Schönheit eines Regenbogens mit all seinen Sinnen einsaugt. Vielleicht bist du jetzt sogar schon groß­ zügig genug im Herzen, Dankbarkeit für die wirklich schwierigen Lektionen in deinem Leben zu empfinden, die dich dazu gezwun gen haben, andere Teile von dir zu erkennen. Wofür auch immer du Dankbarkeit empfindest, generiere diese Energie genau in diesem Augenblick. Atme sie ein und spüle sie durch deine Mitte. Biete diese Dankbarkeit deinem Zellgewebe dar, wie ein wertvolles Geschenk, um es zu nähren. Schaffe einen dritten glänzenden Faden und bring ihn oben in deinem Kopf neben den anderen beiden an und lass ihn durch deine Mitte bis zum ersten Chakra laufen.
    Nutze deinen Atem, um diese drei Fäden zum Leuchten zu bringen. Stell dir deine Hände vor, wie sie das Band flechten: die Wahrheit, dass du geliebt wirst; die Wahrheit, dass du die exquisite Energie der Liebe generieren kannst; und die Wahrheit, dass du vieles hast, wofür du dankbar sein kannst. Atme und bring dein Band zum Funkeln.
    Wenn du den Wind der Veränderung durch dich hindurchwehen spürst, verbinde dich mit diesem Band, erschaffe es neu, wo es notwendig ist. Du wirst geliebt. Du kannst lieben. Du verspürst Dankbarkeit. Bleib zentriert, um die Wahrheiten des leuchtenden Bandes zu fühlen. Es ist deines. Niemand kann dir die Wahrheit dessen wegnehmen. Finde heraus, was deinen Spirit nährt. Finde heraus, was deinen Spirit erfreut. Tu jeden Tag etwas, um deinen Spirit zu nähren und zu erfreuen, selbst wenn es nur für wenige Augenblicke ist. Konsumiere nur das, was deinen Körper und deine Seele nährt. Gib deinem Spirit den Raum, den er zum Wachsen braucht. Wenn du noch keinen Kontakt mit deinem Spirit hast, atme auf eine Weise, die deinen Spirit willkommen heißt. Auf diese Art kannst du mit einer neuen Balance und Integrität durch Veränderungen gehen, in einer Weise, auf die du stolz bist.
    Mögest du die Stärke, die Weisheit und den Mut entwickeln, tiefer zu gehen, deine Wahrheit zu finden und die Geschenke, die du erhalten hast, über die Matte hinaus in dein restliches Leben mitzunehmen. Ich gratuliere dir und wünsche dir Mut. Ich bin dir dankbar, dass du mir die Ehre erweist, dich auf diesem Weg führen zu dürfen.
    Aho. May we all walk in Beauty.
    Ana Tiger Forrest
    Weitere Informationen über Anas Unterricht und die Forrest Education Library findest du auf www.forrestyoga.com .

DANKSAGUNG
    ICH HABE EINEN Spirit, der bereit ist, aus der Tradition in die Freiheit auszubrechen, und der dies mit dem Ziel tut, das Band des Volkes wiederherzustellen .
    Ich bin Chenoa Egawa und Alex Turtle
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher