Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Vision

Die Vision

Titel: Die Vision
Autoren: Judith Merkle-Riley
Vom Netzwerk:
aufziehen! Woher weißt du übrigens, wie Gott aussieht?«
    »Ich?« sagte er und legte den Spiegel hin. »Ei, ich habe mir immer eingebildet, daß Gott genau wie Vater aussieht. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher.«
    »Gregory, du lieber Irrer«, sagte ich und schlang die Arme um ihn.
    »Mein Schatz, meine verrückte Margaret«, sagte er, nahm mich in die Arme und küßte mich, daß meine Fußspitzen den Fußboden gar nicht mehr berührten.
    Und da ging mir auf, daß diese albernen Verfasser von Liebesgeschichten und Balladen gar nicht wissen, wovon sie reden. Denn was ist Erringen verglichen mit Haben? Und hatte mein Ritter auch nur einmal unter meinem Fenster die Laute gespielt oder hatten wir Liebespfänder ausgetauscht – außer unseren Herzen natürlich?
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher