Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Verschwundenen

Die Verschwundenen

Titel: Die Verschwundenen
Autoren: Alexander Lohmann
Vom Netzwerk:
Brandenburg konnte ich ihm und seinem Boss klarmachen, dass sie erst wieder ihre Ruhe haben, wenn wir den richtigen Bösewicht geschnappt haben.«
    »Trotzdem«, sagte Decker. »Wenn ich daran denke, wie ich dem armen Mann an den Fersen geklebt habe … und dann hat ausgerechnet er mich da rausgeholt. Du lieber Himmel! Vermutlich hätte ich Mason zu dem Zeitpunkt erschossen, hätte ich eine Waffe in der Hand gehabt.«
    »Machen Sie sich deswegen kein schlechtes Gewissen«, sagte Cotton. »Skalsky und Mason stehen schon länger im Verdacht, eine Verbindung zum organisierten Verbrechen zu haben. Wir können ihnen nichts nachweisen, aber Ferreir war kein Stümper. Wenn er Masons Kontaktaufnahme glaubwürdig fand, ist das für mich das beste Zeichen, dass an den Gerüchten etwas dran ist.
    Nein, Mason und Skalsky sind keine Unschuldslämmer, Decker. Vielleicht bekommen wir es irgendwann noch mal mit ihnen zu tun. Ich bin sicher, ein paar unserer Kollegen vom FBI hängen sogar schon länger an ihnen dran.«
    »Aber das ist kein Fall für das G-Team«, sagte Decker.
    »Stimmt«, bestätigte Cotton. »Noch ist es kein Fall für das G-Team.« Er lächelte und hob das Glas. »Auf das Team und seine nächsten Fälle!«
    ENDE

In der nächsten Folge
    Der Mann mit der entzündeten Stichwunde in der Bedford-Spezialklinik ist kein gewöhnlicher Patient. Sein Name ist Jeremiah Cotton, Agent des FBI, und er hat einen Anschlag mit biologischen Waffen vereitelt. Weil er vielleicht den Erreger in sich trägt, darf er das Klinikgelände nicht verlassen.
    Dann stirbt einer der Mitpatienten unter merkwürdigen Umständen. Cotton beginnt zu ermitteln, vom Personal als Hobbydetektiv belächelt und von der Klinikleitung misstrauisch beäugt.
    Aber dann wird ein Mordversuch auf ihn selbst verübt, und die Sache beginnt für Cotton ernst zu werden - und persönlich …
    COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book.

Cotton Reloaded, Folge 5 – Der Infekt
    von Linda Budinger
    Erscheint am 14.02.2013

LÜBBE DIGITAL
    Digitale Originalausgabe
    Lübbe Digital in der Bastei Lübbe GmbH & Co. KG
    Copyright © 2012 by Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, Köln
    Headwriter: Wolfgang Neuhaus
    Projektmanagement: Helmut Pesch
    Titelgestaltung: Sandra Taufer, München
    Titelillustration: © Dmitry Prudnichenko / shutterstock; Irina Solatges / shutterstock; Pavel K / shutterstock; iconspro / shutterstock
    E-Book-Erstellung: Urban SatzKonzept , Düsseldorf
    ISBN 978-3-8387-2137-8
    Sie finden uns im Internet unter
    www.luebbe.de
    Bitte beachten Sie auch: www.lesejury.de
    Der Preis dieses E-Books versteht sich einschließlich
    der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

----
Spannung bis zum letzten Tag: Das Ende der Welt ist nahe.

    Mario Giordano
APOCALYPSIS
Band I und II bereits erschienen
Band III erscheint 2013
    Rom, Gegenwart. Der Papst ist zurückgetreten. Niemand weiß, ob er überhaupt noch lebt. Vatikanreporter Peter Adam macht sich auf die Suche. Die Spur führt zu zwei uralten Orden, die seit Jahrtausenden im Geheimen wirken. Einer von ihnen schützt die Kirche, der andere will sie vernichten. Doch wer sind in diesem Spiel die Guten und wer die Bösen? Und welche Rolle spielt dabei Peter Adam?
     
----
    Lübbe Digital
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher