Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Terranauten 087 - Labyrinth des Schreckens

Die Terranauten 087 - Labyrinth des Schreckens

Titel: Die Terranauten 087 - Labyrinth des Schreckens
Autoren: Andreas Weiler
Vom Netzwerk:
Antwortimpulse, die von grenzenloser Trauer und Melancholie durchsetzt waren.
    »Seht nur«, flüsterte Ariane terWilson.
    Das flackernde Leuchten der Faserstränge im Gewebekubus des Schlafbewahrers verblaßte. Die Pflanzenwände der Halle verfärbten sich. Von Grünrot zu einem stumpfen Grau. Der Warnruf, der nach wie vor grell und laut in den psionischen Äther gellte, verstummte. Ruhe senkte sich über sie. Akustische und gedankliche Stille. Dann regten sich in der Ferne andere Stimmen. Leise noch, verzerrt, diffus, wirr.
    »Kommt«, sagte David. »Wir müssen raus hier. Ich weiß nicht, wie schnell die Renegaten erwachen. Aber nach allem, was ich gehört habe, möchte ich nicht in unmittelbarer Nähe sein, wenn sie aktiv werden …«
    Sie verließen die tote Pflanzenhalle und hasteten durch Gänge und Korridore aus dem Labyrinth hinaus, damit sie den Sammler rufen konnten, um von der zum Untergang verurteilten Welt zu entkommen.
    Irgendwo in den Tiefen des nun inaktiven Pflanzenkonglomerats erwachten die Renegaten aus dem Letzten Schlaf.
    ENDE

In der nächsten Woche erscheint als Band 88:
     
»Der Exil-Planet«
    von Andreas Weiler
     
    Mit Hilfe des Sammlers, eines organischen Raumschiffes, ist es David terGorden gelungen, eine Traumstatt der Knospen des Baumes zu entdecken. Doch damit wird ein uraltes Schutzsystem aktiviert. Niemand darf den Schlaf der Renegaten-Knospen, zu dem sie wegen verbrecherischer Experimente mit Weltraum Il verurteilt wurden, stören. Ohne es zu wissen, hat David das bestgehütete Geheimnis der Knospen des Baumes in Gefahr gebracht. Und die Knospen reagieren entsprechend. Sie entsenden eine Schutzgruppe mit ungeheuren PSI-Kräften. Es geht um die Sicherung des Exil-Planeten. DER EXIL-PLANET wird zum Wendepunkt für Davids große Suche.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher