Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Staatsanwältin - Thriller

Die Staatsanwältin - Thriller

Titel: Die Staatsanwältin - Thriller
Autoren: Randy Siger
Vom Netzwerk:
dass wir genau diese fordern.«
    Regina schloss kurz die Augen, und Hände schossen in die Höhe. Die fünf Reporter machten Lärm wie zwanzig, aber Regina beantwortete, getreu ihrem Wort, keine Fragen. Sie biss die Zähne zusammen und verließ das Podium.
    »Herr, hab Erbarmen«, sagte ich.
    »Ich hoffe, er bekommt die Todesspritze«, flüsterte Mace.

[ Zum Inhaltsverzeichnis ]
Danksagung
    Als ich noch ein junger und aggressiverer Anwalt war, habe ich einmal über den Schriftsatz eines Gegners geschrieben, er sei »eine Parade von Sätzen, die vergeblich nach einer Idee suchen«. Ich fürchte, das Gleiche könnte man über meine Geschichten sagen, wenn ich nicht die Hilfe der hier aufgeführten literarischen Paradeanführer hätte.
    Ich beginne mit Lee Hough, gleichzeitig Agent und Freund, der mir während der Konzeptentwicklung immer großartige Ratschläge gibt. Danke auch an Michael Garnier, Mary Hartman und meine Frau Rhonda, die mir bei der Arbeit an der Geschichte geholfen haben, noch bevor Tyndale mit dem gründlichen Lektorat angefangen hat. Ich würde ohne euch nicht einmal mit dem Schreiben anfangen. Bei diesem Buch durfte ich von der Expertise von Andrew Hall profitieren, einem der besten Strafverteidiger in Georgia, der mir als Anwalt aus Virginia half, die klaffenden Lücken in meinem Verständnis der Strafprozessordnung von Georgia zu schließen. All dies geschah, bevor die Lektoratszauberer von Tyndale übernommen haben.
    Danke dir, Karen Watson, für die hartnäckigen und bohrenden Fragen während der Konzeption (Hast du schon mal über ein Jurastudium nachgedacht?). Wie immer waren deine Einsichten (und deine Ermutigung) unbezahlbar. Dank an Jeremy Taylor für die Hilfe bei der Konzentration auf die Handlung und bei der Schärfung der Figuren auf einem ganz neuen Level. Und danke an Stephanie Broene, die dritte Person des Tyndale-Triumvirats, deren perfekt dosierte konstruktive Kritik mir unzählige Ermutigungen geschaffen hat.
    Aber das ist noch nicht alles. Manchmal wird eine Geschichte von wahren Begebenheiten inspiriert, von herausragenden Menschen. Und so ist es auch hier. Und ihnen muss ich auch danken.
    Gift. Der verdächtige Todesfall eines Ehepartners. Der Verlust eines Vaters. Die Jagd nach Gerechtigkeit. Das sind die Themen von Die Staatsanwältin . Sie sind nicht aus der Luft gegriffen.
    Ich stehe in der Schuld von Ginger Somerville-Grant, Sara Somerville und Alita Miller. Sie haben mir gestattet, sie neun Jahre lang auf der Suche nach Gerechtigkeit für den Tod ihres Vaters zu vertreten. EuerKampf für Gerechtigkeit hat viele der Themen inspiriert, die ich auf diesen Seiten einfangen wollte. Danke, dass ihr nie aufgegeben habt. Manchmal gewinnen die Guten.
    Lass dich nicht vom Bösen überwinden,
sondern überwinde das Böse mit dem Guten.
Römer 12,21
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher