Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die schöne Schwindlerin

Die schöne Schwindlerin

Titel: Die schöne Schwindlerin
Autoren: Celeste Bradley
Vom Netzwerk:
Underkind würde Liverpool in den Wahnsinn treiben.
    Dalton konnte nicht anders. Er lachte.
    »Ich denke, ich werde Mr Underkind mögen.« Er hob die kohleverschmierte Hand an seine Lippen und küsste sie. »Wie wäre es, wenn du Mr Underkind eine kleine Pause gönntest?«
    Clara zog die Augenbrauen hoch. »Aber ich habe ihm gerade erst beigebracht, wie man einen ordentlichen Kreis malt.«
    Dalton beugte sich vor und flüsterte ihr ins Ohr, obwohl niemand sonst in der Nähe war. »Ich habe Windbeutel mit Sahne.«
    »Oh.«
    Er nibbelte an ihrem Ohrläppchen. »Und Erdbeeren.« »Das hört sich wundervoll an.«
    Er arbeitete sich an ihrem Hals hinab und biss sacht in die zarte Stelle, wo der Hals in die Schulter überging. »Du darfst auch nach oben.« Er leckte die Stelle, in die er sie gerade gebissen hatte. Er spürte, wie ihr Atem sich beschleunigte. »Aber in unserem Zelt ist nur Platz für zwei. Du wirst Mr Underkind draußen lassen müssen.«
    »Mr…
wer
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher