Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die Rueckkehr der Phaetonen

Titel: Die Rueckkehr der Phaetonen
Autoren: Georgi Martynow
Vom Netzwerk:
lebten so lange, wie sie es wollten. So würde es auch mit Lucius sein, und auch mit den Besatzungen der Raumschiffe, die von der Grjosa zurückkehren würden. So würde es mit allen sein, die aus der Vergangenheit in das Jahr fünftausendzwanzig kämen. So würde es mit allen sein, die sich versammeln würden, um einen Menschen zu begrüßen, der zwei Mal gestorben und zwei Mal wieder zum Leben erweckt worden war.
    Leningrad, 1951-1961.

Juri Petuchow: Rache aus den Sternen Science Fiction Roman
    Außerdem bei der Edition SOLAR-X erschienen
    Edition SOLAR-X 2005 Paperback, 300 Seiten 14.40 €
    Monströse Aliens ermorden vor den Augen eines Kleinkindes dessen raumfahrende Eltern. Doch das Kind überlebt in einer Rettungskapsel. Viele Jahre später erlangt der Fernaufklärer Iwan zufällig die Erinnerung an dieses Ereignis wieder - und sinnt auf Rache! Eine abenteuerliche Reise an die Grenzen des Universums und darüber hinaus beginnt. Aus dem Russischen von Maxim Knoll übersetzt.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher