Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Queen macht Ferien (German Edition)

Die Queen macht Ferien (German Edition)

Titel: Die Queen macht Ferien (German Edition)
Autoren: Elisa Ellen
Vom Netzwerk:
Gill Miller sie mit einem frohem Lächeln willkommen hieß.
     
    ENDE
     
    Ein Artikel in der Daily Times :
    NEUER STIL DER QUEEN
    Queen Elizabeths neue Frisur und Brille verursachen viel Aufsehen im ganzen Empire.
    Frisöre überall berichten, dass sie den Run auf ihre Läden kaum bewältigen können. „ Die Haare so zu schneiden, wie die Queen es jetzt hat, ist nicht so sehr das Problem“, sagte Lisa von „ Hair Factory “ in der Oxford Street unserem Reporter, „ Was unsere ganze Kunst herausfordert, ist genau die gleiche elegante blass-lila Schattierung zu kopieren. “
    Laut Umfrage meint 80% der britischen Bevölkerung, dass sie das neue Image der Queen „ super “ findet, 15% gefiel die alte Queen besser, 5% sagt „ es wäre ihnen total egal “ .
     
    Noch ein Artikel aus der Daily Times:
    NEUES HOFMITGLIED
    Corgi-Club hat neuen Kumpel
    Queen Elizabeth hat schon wieder eine Überraschung für das Volk bereit. Nachdem sie zu einer erstaunlich trendigen Frisur gewechselt hat, scheint sie auch einen neuen Geschmack bezüglich der Hundewelt entwickelt zu haben. Über den Köpfen ihrer kleinen Corgi-Herde ragt nun eine Neuer. Hundeexperten rätseln über den Stammbaum dieses Kerls. Berühmte Züchter experimentieren bereits damit, ähnlich aussehende Hunde zu entwickeln, da sie sich sicher sind, dass der Erfolg zu reißenden Absätzen führen wird. Ein Hofsprecher hat bekannt gegeben, dass: „ Ihre Majestät begeistert darüber ist, wie gut sich der neue Hund mit den Corgis verträgt, jedoch ziehe sie es vor, Namen und Herkunft des neuen Haustieres für sich zu behalten. “
     
    ___________
     
    Liebe Leser:
    Auf meine Nachfrage, ob ich diesen Roman schreiben dürfe, erhielt ich von Buckingham Palace ein persönliches Anschreiben mit der Antwort:
    The Queen [ … ] neither gives nor withholds her permission for the printing of such material.
    --- Elisa Ellen
     
    ___________
     
    Zur Autorin:
    Elisa Ellen ist eine Englischlehrerin in Ostwestfalen. Wenn sie nicht gerade Romane schreibt, streift sie mit Mann und Hund durch den Teutoburger Wald, gärtnert, musiziert oder chattet mit ihren vier erwachsenen Kindern.
    Weitere Romane von Elisa Ellen:
     
    Die Englische Malerin
    Reispudding mit Zimt
    Mord am Mirador
    Ade verhasstes Apfelgrün
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher