Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Morrigan: Wild Roses, Staffel 1, Band 3 (German Edition)

Die Morrigan: Wild Roses, Staffel 1, Band 3 (German Edition)

Titel: Die Morrigan: Wild Roses, Staffel 1, Band 3 (German Edition)
Autoren: Claire Gavilan
Vom Netzwerk:
den Falten ihres Kleides nicht.
    Rose wartete, bis Enora die Tür hinter sich zugezogen hatte. Dann nahm sie das Schultertuch und schlang es sich um die rotblonden Haare. Lautlos trat sie an das Bett und beugte sich zu Alan herunter. Der Griff des Messers lag kalt in ihrer Hand.
    „Alan“, flüsterte sie und versuchte, ihrer Stimme einen möglichst tiefen Klang zu geben. „Sie haben dich alle allein gelassen. Am Ende gehörst du eben doch mir.“
    Alan öffnete die Augen. Rose sah, dass er Mühe hatte zu fokussieren. Sie hob das Messer und hielt es Alan vors Gesicht. „Du kannst dein Leiden jederzeit beenden, tu einfach deine Pflicht“, sagte sie und wartete, ob Alan die Worte registriert hatte.
    Er hatte es. Hass flackerte in seinen Augen auf und schlug ihr mitten ins Gesicht. „Lieber sterbe ich!“, keuchte er.
    Roses Herz wurde eng, sie holte tief Luft. „Wenn du stirbst“, raunte sie, „werde ich mir Rose holen, und sie wird sich wünschen, dich nie getroffen zu haben.“
    Mit einem zornerfüllten Schrei fuhr er hoch, entriss ihr das Messer. Seine Augen glühten vor Zorn, aber da war keine Spur von Blau in ihnen, denn sie war nicht Branwen. Kraftvoller, als sie es ihm zugetraut hätte, richtete er sich auf und packte ihren linken Arm.
    „Niemals!“, zischte er. „Branwen!“ Und dann stieß er zu. Das Messer traf ihr Herz mit tödlicher Präzision. Rose fühlte den Schmerz, sie sackte zusammen, fiel in Alans Arme. Das Tuch löste sich von ihren roten Haaren.
    Alans verzweifelter Schrei war das Letzte, was sie hörte, bevor sie starb.
     
     
     
    Fortsetzung folgt ...

Impressum
    1. Auflage 2014

    © 2014 Dryas Verlag

    Herausgeber: Dryas Verlag, Frankfurt am Main
    Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme vervielfältigt oder verbreitet werden.

    Herstellung: Dryas Verlag, Frankfurt am Main
    Korrektorat: Birgit Rentz, Itzehoe
    Umschlaggestaltung: © Sophie Freiwald, Guter Punkt unter Verwendung von Motiven von Shutterstock und Yuliya Yafimik (Shutterstock)

    Bibliografische Information der Deutschen Bibliothek: Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie, detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.ddb.de abrufbar

    ISBN: 978-3-941408-60-9
    www.dryas.de

Zum Weiterlesen:
    Die Priesterin
    Wild Roses, Staffel 1, Band 4

    Nachdem es Rose gelungen ist, sich und Alan zurück in 21. Jahrhundert zu bringen, beginnt Glynis mit dem Ritual, das den keltischen Fluch über die beiden Liebenden aufheben soll. Doch während die Priesterin die nötigen Vorbereitungen trifft, erfährt Rose von Glynis‘ Rolle in dem finsteren Spiel von Leidenschaft und Verrat vor 2000 Jahren. Kann Glynis den keltischen Fluch brechen, der über Rose und Alan liegt - auch wenn das heißt, dass sie sich gegen die Göttin Morgana stellen muss? Um die beiden Liebenden zu retten, steht sie vor einer schweren Entscheidung ...
    Dryas Verlag, E-Book, ISBN 978-3-941408-61-6

    Mehr zur Serie "Wild Roses" und weitere Folgen unter: wildroses.dryas.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher