Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Londoner Drakulia Vampire 01 - Luzifers Wüstling

Die Londoner Drakulia Vampire 01 - Luzifers Wüstling

Titel: Die Londoner Drakulia Vampire 01 - Luzifers Wüstling
Autoren: Colleen Gleason
Vom Netzwerk:
 
     
    „Ist dem so?“, war alles, was er sagen konnte. Überraschend, wie sein Mund so trocken und sein Kopf völlig leer wurde. „Aber“, fuhr er fort und zauberte sich das alte Lächeln aufs Gesicht, „du liebst mich . Oder war das nur eine Lüge, um deinen Bruder davon abzubringen, mich vor deinen Augen umzubringen? Ich weiß, dass dir der Anblick von Blut nicht behagt.“  
     
    „Es war keine Lüge. Es ist ... keine“, sprach sie da.
     
    „Ehrlich und aufrichtig?“, fragte er, und in ihm löste sich etwas. Er kam ihr jetzt näher. Die erste Berührung von ihrer warmen Haut, seine Finger an ihrem Arm, all das sprach zu ihm, in ihm, und sagte: Ja, das hier ist richtig und gut.
     
    „Ehrlich und aufrichtig“, flüsterte sie. In dem dämmrigen Licht fanden sich ihre Augen, und er verlagerte sein Gewicht noch weiter zu ihr, aber gab Acht, jetzt nichts zu überstürzen. Frauen konnten bisweilen etwas schreckhaft sein, selbst wenn sie behaupteten, verliebt zu sein. „Ich dachte, ich würde dich niemals wieder sehen“, fügte sie hinzu.  
     
    „Aber ... du trägst das da“, sagte er und zeigte auf die Kette.  
     
    Sie neigte den Kopf nach unten. „Es ist alles, was ich von dir habe ... außer den Rubinohrringen. Und die waren nicht wirklich für mich, nicht wahr?“
     
    Er lachte verlegen auf. „Nein. Ich war so ein Esel.“
     
    „Genau das hat Chas auch gesagt. Obwohl ... er hat sich, glaube ich, etwas vulgärer ausgedrückt.“ Sie sah wieder auf, aber spielte weiter mit der Kette. „Und ich dachte, wenn ein Wunder geschieht, und du jemals zu mir zurückkämst, dann könnte ich das hier tun ...“ Sie zog rasch an der Kette, die Kette riss und Ysopblätter verteilten sich überall. Mir einer raschen Bewegung ihres Handgelenks schleuderte sie die Kette zum Fenster hinaus. „Damit du es wissen würdest.“
     
    Voss hatte gedacht, er wäre schon einmal entzwei gebrochen worden, dort auf diesem sonnigen Balkonvorsprung ... aber jetzt, als er ihr in die heißen, dunklen Augen sah, wusste er, das war erst der Anfang gewesen. Sein Inneres kam in Bewegung, entfaltete sich, und das letzte bisschen Widerstand war dahin.  
     
    „Angelica“, sagte er und glitt auf sie zu.
     
    Sie hieß ihn willkommen, ihre Arme schlossen sich um ihn, als er ihren warmen Körper an seinen hob. Süß, weich, köstlich. Er versank in ihrem Duft ... und dem eines anderen.
     
    Er hielt sie auf Armeslänge, um ihr in die Augen zu schauen. „Du bist mit einem anderen zusammen gewesen. Einem Mann.“
     
    Sie versteifte sich leicht. „Lord Harrington und ich haben heute Abend einen kleinen Spaziergang im Garten der Stubblefields gemacht.“
     
    „Und gehe ich recht in der Annahme, er ist der glückliche Auserwählte?“ Voss streckte seine Hand aus, um ihren Kopf zu berühren, die Versuchung, seine Hand durch ihr dichtes Haar gleiten zu lassen, war zu groß. Herrlich, schwer, warm. Er wollte sie einmal nur mit diesen Locken bekleidet vor sich stehen sehen.  
     
    „Er wird morgen Mittag Corvindale seine Aufwartung machen.“
     
    „Und ... er hat dich geküsst, nicht war?“
     
    „Das hat er.“
     
    „Und hat er dich das hier vergessen lassen?“ Und er kam auf sie zu.
     
    Ihre Lippen trafen sich, ihre so weich und süß, dass er sich zurückhalten musste, sie nicht zu verschlingen. Aber das kleine Stöhnen, ihre Finger, die sich in sein Haar klammerten, ihr Körper, der sich durch die Decke hindurch an ihn schmiegte, machten diesen Vorsatz zunichte.
     
    Er konnte sich nicht mehr zurückhalten – da war außer ihr nichts, nur das sanfte Gleiten von Lippen, zartes Klicken von Zähnen aneinander, der feuchte Tanz von Zungen miteinander und das sachte Knabbern an oben und unten. Sein Atem fort, sein Körper bereit, bereit, nachdem er so lange auf sie gewartet hatte ... ihre Schultern, zart und weich, und Brüste, die sich an ihn drückten. Er fühlte, wie ihre Beine sich unter ihm verlagerten, zog den Träger ihres Leibchens an ihrer Schulter runter, küsste sie am Hals, fühlte, wie sie unter seinem Mund bebte.  
     
    Sie versteifte sich in dem Moment etwas, und er hob sein Gesicht, um auf sie zu schauen, wusste, sie wartete darauf, dass er dort in sie eindrang, spitz und scharf ...
     
    „Hat er?“, fragte Voss.
     
    Angelica musste sich erst ihren Weg aus dem Nebel suchen, ein Nebel von Sinnlichkeit, der sich immer mit ihm um sie legte, und zuerst verstand sie nicht. Sie schaute zu dem Mann hoch, der
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher