Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die letzte Nacht der Unschuld

Die letzte Nacht der Unschuld

Titel: Die letzte Nacht der Unschuld
Autoren: India Grey
Vom Netzwerk:
bist. Denn ich tausche jederzeit fünf Minuten deiner Liebe für mich gegen fünfhundert Jahre der Liebe eines anderen ein. Wenn du also wieder ins Cockpit steigen und auf die Strecke zurück willst, dann werde ich dich nicht aufhalten.“
    „Colleen …“ Er küsste sie wieder, diesmal mit einer geradezu ehrfürchtigen Zärtlichkeit.
    „Nur solltest du dich dann beeilen“, meinte sie mit einem bebenden Lächeln. „Selbst dir wird es schwerfallen, die verlorene Zeit für einen längeren ‚Kuss-Stopp‘ wieder einzufahren.“
    Langsam schüttelte er den Kopf. „Ich gehe nirgendwohin. Ich kann mich wieder erinnern – an Monaco. Aber selbst vorher wusste ich schon, dass ich das hier nicht mehr brauche, um mich lebendig zu fühlen. Nicht, solange ich dich und Alexander habe.“
    Mitten in dem hell strahlenden Glück, das in ihr aufleuchtete, hörte Colleen die Kameras klicken. „Du hast uns, Cristiano. Und du wirst uns immer haben.“ Die Sonne ließ winzige Regenbogen auf den Tränen in ihren Augen tanzen.
    „Heißt das, wenn ich dich jetzt noch einmal bitte, mich zu heiraten, dass du dann Ja sagst?“
    „Versuch’s“, erwiderte sie schluchzend.
    Und vor den laufenden Kameras ließ Cristiano sich vor Colleen auf ein Knie nieder. Rennwagen jagten auf der Strecke hinter ihnen vorbei, doch das Donnern, vorhin noch so durchdringend und störend, war nunmehr nur die passende Hintergrundmusik für Cristianos Worte.
    „Colleen Edwards“, er nahm ihre Hand, „bist du mutig und verrückt genug, dein Leben mit einem legasthenischen Ex-Rennfahrer zu teilen, der dich mehr liebt, als er dir je sagen kann?“ Mit einem faszinierend jungenhaften Lächeln sah er zu ihr auf. „Zumindest werde ich es dir nie schreiben können.“
    Lachend warf Colleen den Kopf zurück und zog ihn auf die Füße. „Du kennst mich doch, ich liebe das Risiko und stelle mich jeder Herausforderung – mit Happy End.“
    Er fasste sie um die Taille und zog sie an sich. „Oh nein, es ist nicht zu Ende. Das hier ist erst der Anfang“, murmelte er noch, bevor er den Kopf beugte und sie küsste.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher