Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Glücksbäckerei – Das magische Rezeptbuch

Die Glücksbäckerei – Das magische Rezeptbuch

Titel: Die Glücksbäckerei – Das magische Rezeptbuch
Autoren: Kathryn Littlewood
Vom Netzwerk:
ihre Familie geben. Sie wusste, was sie nun zu tun hatte – mit ihrer Hilfe natürlich.
    »Ich werde unser Backbuch zurückholen.«
    »Alles zu seiner Zeit, Liebes. Alles zu seiner Zeit.« Polly rieb sich die Hände an einem Handtuch sauber. »Aber zuerst musst du mal was essen. Mit leerem Magen hat noch nie jemand etwas Großes erreicht.«
    Da wandte Rose sich von der Tür ab und setzte sich zu ihrer Familie an den Küchentisch, auf den Polly eine Pfanne mit Rührei stellte. Während Rose Rührei in sich hineinschaufelte, hörte sie zu, wie die einzelnen Familienmitglieder über die Geschichten der anderen redeten und lachten, und selbst als Chip in den Laden kam, blieben sie immer noch am Tisch sitzen. Da spürte Rose auf einmal in der heißen, engen Küche, dass sie durch und durch glücklich war.



Danksagung
    Mein Dank geht an die folgenden Zauberer und Zauberinnen:
    An Katherine Tegen, die an diesen Roman geglaubt und mir geholfen hat, ihn zum Leben zu erwecken; an Katie Bignell für ihre gesamte Hilfe – und an
HarperCollins Children’s Books
, weil alle am selben Strang gezogen und zu jeder Zeit an die Familie Glyck geglaubt haben.
    An Alexandra Carillo-Vaccino, Cara Kilduff, Nora Salzman, Jordan Barbour und Tony Rodriguez für ihre anhaltende Unterstützung, ihre Großzügigkeit und unser gemeinsames Lachen.
    An die Leute aus der besten Bäckerei der Welt,
Les Ambassades,
für ihr warmes Lächeln und ihre perfekten Croissants, die einen geradezu süchtig machen.
    An meine Mutter und meine Schwester, die beide so witzig und genial sind und unglaublich gut schreiben – es wird nicht viele Menschen geben, die so stolz auf ihre Familie sein können (und sind) wie ich.
    An JAG , dessen stete Unterstützung, Gewogenheit und Hingabe mich ganz offiziell zur glücklichsten Person gemacht haben.
    Und schließlich mein Dank an
The Inkhouse:
    An Michael Stearns für sein weises Lektorat und für das Anbieten dieser unglaublichen Gelegenheit.
    Und an Ted Malawer, dessen Ehrgeiz und Talent mich immer wieder dazu anregen, mich zu verbessern, dessen Großzügigkeit mich in vielerlei Hinsicht gerettet hat und über dessen Witze ich immer sehr lachen muss: Du bist ein einzigartiger Freund.

Über Kathryn Littlewood

    Kathryn Littlewood ist eine Schriftstellerin, Schauspielerin und Comedian, lebt in New York, arbeitet oft in Los Angles – und hat eine ebenso große Schwäche für pain au chocolat wie für Kinderbücher. Sie ist eine leidenschaftliche Köchin, aber eine fürchterliche Bäckerin und gibt zu, dass ihr noch nie ein Kuchen geglückt ist. Essen tut sie ihn dennoch für ihr Leben gern!

    Eva Schöffmann-Davidov, geboren 1973, hat schon als Kind alles gezeichnet, was ihr vor den Pinsel kam. Nach dem Abitur besuchte sie die Freie Kunstwerkstatt in München und studierte anschließend Graphik-Design in Augsburg. Bis heute hat sie mit großem Erfolg über 300 Bücher, vorwiegend für Kinder- und Jugendbuchverlage, illustriert. Sie lebt, liebt und arbeitet in München.

    Weitere Informationen zu Fischer Kinder- und Jugendbüchern, auch zu E-Book-Ausgaben, gibt es bei www.fischerverlage.de

Impressum

    Zu diesem Buch ist bei Hörbuch Hamburg ein Hörbuch, gelesen von Sascha Icks erschienen, das im Buchhandel erhältlich ist.

    Erschienen bei FISCHER E-Book

    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2012 unter dem Titel ›Bliss‹ bei Katherine Tegen Books, an imprint of HarperCollinsPublishers, New York, USA
    Copyright © 2012 by The Inkhouse

    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2013
    Published by arrangement with Inkhouse Media LLC, Brooklyn, New York, USA
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, Garbsen
    Lektorat: Kerstin Kipker
    Covergestaltung: Hauptmann & Kompanie Werbeagentur, Zürich,
    unter Verwendung einer Illustration von Eva Schöffmann-Davidov

    Nach den Regeln der neuen Rechtschreibung

    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-10-401770-9



Wie hat Ihnen das Buch ›Die Glücksbäckerei – Das magische Rezeptbuch‹ gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher