Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Elite

Die Elite

Titel: Die Elite
Autoren: Kiera Cass
Vom Netzwerk:
es geschafft hast, dass die Menschen in Brasilien, China, Indonesien und wo auch immer ebenfalls meine Bücher lesen! Das finde ich noch immer unglaublich.
Die Leute von HarperTeen. Ihr seid nach wie vor irre, und ich liebe euch.
FTW  … (
Senf an die Decke!
)
Northstar. Du bist die Heimat der Cass-Familie.
Athena, Rebeca und die Leute von »Christiansburg Panera«, die mir großartige heiße Schokolade servieren und sich verlegen im Hintergrund gehalten haben, während ich Telefoninterviews gab. Danke!
Jessica und Monica, vor allem, weil ein Versprechen ein Versprechen ist und ihr mich zum Lachen gebracht habt.
Euch, liebe Leser, weil ihr America (und mir) die Treue haltet, während ihre Geschichte weitergeht.
Gott für die Gnade des Schreibens. Ich wäre sonst verloren.
Das Nickerchen zwischendurch, weil ich gleich eins mache.
Und Kuchen – einfach nur so.

Über Kiera Cass
    Kiera Cass wurde in South Carolina geboren, studierte Geschichte an der Radford University und lebt heute mit ihrer Familie in Virginia. 2009 veröffentlichte sie ihren ersten Jugendroman. Ihre Freizeit verbringt sie mit Lesen, Tanzen, Videodrehen und großen Mengen Kuchen.
     
     
    Weitere Informationen, auch zu E-Book-Ausgaben, finden Sie bei www.fischerverlage.de

Impressum
    Erschienen bei FISCHER E-Books
     
    Titel der amerikanischen Originalausgabe: The Selection - The Elite
    © der Originalausgabe 2013 by Kiera Cass
    Published by arrangemant with Kiera Cass
     
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
     
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2014
    Umschlaggestaltung: Norbert Blommel, Vreden, nach einer Idee von Erin Fitzsimmons / Umschlagabbildung: © 2013 by gustavo marx/merge left reps, inc.
    Lektorat: Brigitte Henze
     
    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-7336-0021-1



Wie hat Ihnen das Buch ›Selection - Die Elite‹ gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher