Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Eissegler von Tran-ky-ky

Die Eissegler von Tran-ky-ky

Titel: Die Eissegler von Tran-ky-ky
Autoren: Alan Dean Foster
Vom Netzwerk:
dieses verdammte Ding ist so schnell vorbeigefahren, daß ich mir tatsächlich eingebildet habe, achtern sei ein Stück Weiberunterwäsche gehangen, statt dem üblichen Eingeborenenbanner. Und so große habe ich auch noch nie gesehen. Ist das nicht zum Lachen?« Er drückte einen anderen Knopf, und ein Bildschirm über der schrägen Windschutzscheibe leuchtete auf.
    »Du spinnst ja.«
    »Sicher. alles nur Einbildung«, nickte der Pilot.
    Der Copilot sah ihn nachdenklich an. »Dann bilde ich es mir auch ein. Ich könnte nämlich schwören, daß ich das verdammte Ding auch gesehen habe.«
    Der Blick, den die beiden tauschten, sprach Bände.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher