Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Drenai-Saga 3 - Waylander

Die Drenai-Saga 3 - Waylander

Titel: Die Drenai-Saga 3 - Waylander
Autoren: David Gemmell
Vom Netzwerk:
auf.
    Jonat überlebte die Belagerung von Purdol und wurde General in der Legion. Er starb sechs Jahre nach der Schlacht, als er im Bürgerkrieg eine Rebellentruppe gegen Karnak führte.
    Mit dem Gold, das Egel ihr für die Rüstung gab, kaufte Danyal ein Haus in Skarta, in dem sie mit Krylla und Miriel lebte. Man sah sie jedoch oft auf den Delnoch-Paß reiten, wo sie den nördlichen Horizont absuchte.
    Sechs Monate nach der Niederlage der Vagrier verschwanden sie und die Kinder aus ihrem Zuhause.
    Zwei Nachbarn diskutierten über ihr Verschwinden mit dem Wächter am Südtor.
    »Ich sah, wie sie gingen«, sagte er. »Sie ritt mit einem Begleiter. Einem Mann.«
    »Hast du ihn erkannt?«
    »Nein, er war ein Fremder.«
     
    ENDE
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher