Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die drei !!!, 9, Im Bann des Tarots

Die drei !!!, 9, Im Bann des Tarots

Titel: Die drei !!!, 9, Im Bann des Tarots
Autoren: H Wich
Vom Netzwerk:
zusammen.
    »Und was machen wir jetzt?«, fragte Franzi.
    Kim zwinkerte ihr zu. »Jetzt kümmern wir uns wieder um die wichtigen Dinge des Lebens: um die Liebe! Hast du inzwischen Benni geantwortet?«
    »Äh … ja, hab ich«, sagte Franzi.
    »Und?«, fragten Kim und Marie gespannt.
    Franzi räusperte sich. »Ich hab angekreuzt, dass ich noch Zeit brauche. Aber ich glaub schon, dass ich Benni mag, also … dass ich ihn sehr mag.«
    »Super!«, rief Kim und schlang die Arme um ihre Freundin.
    Marie sagte auch »super«, aber es klang trauriger, als sie es beabsichtigt hatte.
    Kim und Franzi sahen sie besorgt an. »Jetzt müssen wir nur noch dich glücklich machen«, meinte Kim.
    Franzi holte einen Stapel Karten aus ihrer Tasche. »Ich hab auch schon eine Idee, wie. Das sind die Tarotkarten meiner Schwester. Inzwischen hat Chrissie nämlich schon wieder einen neuen Trend entdeckt.«
    »Und was soll ich damit?«, fragte Marie. »Ich hab doch selber Karten zu Hause.«
    »Psst!«, machte Franzi, mischte die Karten und breitete sie in ihren Händen zu einem Fächer aus. »Zieh eine Karte, die wird dir Glück bringen.«
    »Au ja!«, rief Kim. »Das ist eine tolle Idee.«
    Marie zögerte, doch dann gab sie sich einen Ruck. Sie schloss die Augen und dachte daran, was die Zukunft ihr im nächsten Monat bringen würde. Dannach zog sie mit der linken Hand eine Karte.
    »Was ist es?«, fragte Franzi.
    Marie drehte die Karte um, damit ihre Freundinnen das Bild mit dem Paar sehen konnten, das sich mit goldenen Kelchen zuprostete. »Es sind die Zwei Kelche«, sagte sie. »Das bedeutet, dass ich mich wahrscheinlich bald neu verlieben werde!«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher