Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Chroniken von Ninavel – Die Blutmagier

Die Chroniken von Ninavel – Die Blutmagier

Titel: Die Chroniken von Ninavel – Die Blutmagier
Autoren: Courtney Schafer
Vom Netzwerk:
besser zu machen. Dank auch an Ross Lockhart, Amy Popovich, Rebecca Silvers, Liz Upson und den Rest der Crew bei Night Shade für ihre harte Arbeit an dem Buch und an David Palumbo für sein wunderbares Titelbild.
    Nicht zuletzt spreche ich meinem Mann Robert meinen tiefen Dank und meine tiefe Liebe aus. Als Ehepartner einer Schriftstellerin hat man es nicht leicht, und schon gar nicht, wenn man sich um ein Baby mit einer Kolik kümmern muss. Danke, dass du mitgemacht hast, und vielleicht erleben wir zusammen noch ein paar Gebirgsabenteuer mehr.

ÜBER DIE AUTORIN
    Courtney Schafer wurde in Georgia geboren, wuchs in Virginia auf und verbrachte ihre Kindheit damit, von Abenteuern in den zerklüfteten Gebirgen und weiten Wüsten ihrer Lieblings-Fantasyromane zu träumen. Sie entkam der Ostküste, indem sie in Kalifornien aufs College ging, und machte am Caltech einen Bachelor in Elektrotechnik. Dort lernte sie auch Bergsteigen, Skifahren, Tauchen und ihre gewaltige Buchsammlung so zu stapeln, dass im Falle eines Erdbebens niemand darunter zerdrückt würde. Nach dem College zog sie in das Bergsteigerparadies Boulder in Colorado und schaffte es irgendwie, einen Master in Elektrotechnik an der University of Colorado zu machen, wenn sie nicht gerade Ski fuhr oder Gipfel erklomm.
    Heute arbeitet sie in der Luft- und Raumfahrtindustrie und ist mit einem australischen Wissenschaftler verheiratet, der ihre Liebe für Fantastik und Bergsteigen teilt. Seit der Geburt ihres Sohnes muss sie in den Adrenalinsportarten einen Gang zurückschalten, aber nur, bis er alt genug ist, um mitzumachen. Sie schreibt in jeder freien Minute, in der sie nicht arbeitet oder Abenteuer mit ihrer Familie erlebt.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher