Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Braut des Scheichs

Die Braut des Scheichs

Titel: Die Braut des Scheichs
Autoren: Penny Jordan
Vom Netzwerk:
hatte ich nicht damit gerechnet, wie entschlossen du warst, dich auf keinen Fall in den Mann zu verlieben, für den du mich hieltest. Ich geriet in Panik, bekam Angst, dich zu verlieren. Mir war klar, dass mir die Zeit davonlief und Rashid nicht ewig ‚auf Geschäftsreisen‘ sein konnte. Und dann kam der Abend in der Wüstenoase.“
    „Als du nur Augen für die Bauchtänzerin hattest“, warf Xenia vielsagend ein.
    „Ich kenne sie gut … sie ist eine Angestellte der Ferienanlage, und sie wusste deshalb natürlich, wer ich bin! Ich hatte Angst, dass sie mich verraten könnte. Als du in dieser Nacht zu mir gekommen bist, musste ich die Chance ergreifen, dich an mich zu binden. Und ich hoffte, dass du mich lieben würdest, nachdem du dich mir so leidenschaftlich und vorbehaltlos hingegeben hast. Aber dann hast du herausgefunden, wer ich wirklich bin, und als du zu mir in die Hotelsuite gekommen bist und mich zur Rede gestellt hast, habe ich aus schierer Verzweiflung die Situation ausgenutzt, um darauf zu bestehen, dass du mich heiratest. Ich konnte es einfach nicht ertragen, mir mein Leben ohne dich vorzustellen“, gestand er so freimütig, dass es sie tief berührte.
    „Aber warum hast du nichts gesagt, Rashid?“ fragte sie mit leisem Vorwurf. „Du warst so kühl und distanziert.“
    „Weil ich mich so schuldig fühlte“, sagte er. „Ich hatte dich förmlich überrumpelt, mich zu heiraten, und wusste, dass ich das nicht hätte tun sollen.“ Er nahm sie wieder in die Arme und drückte sie an sich. „Aber nun weißt du, wie viel du mir bedeutest, Xenia“, flüsterte er ihr ins Haar. „Du bist alles für mich.“
    Xenia schmiegte sich überglücklich an ihn. „Und du bist alles für mich, Rashid.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher