Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Blitzhochzeit

Die Blitzhochzeit

Titel: Die Blitzhochzeit
Autoren: Day Leclaire
Vom Netzwerk:
seinen glühenden Küssen hin, die in einem leidenschaftlichen Liebesspiel endeten.
    Nachdem sie endlich das Schlafzimmer verlassen hatten, zeigte Nikki ihm, welche Veränderungen sie im Apartment vorgenommen hatte. In jeder Ecke und Nische standen Pflanzen. Den Mittelpunkt bildete jedoch ein wundervoll geschmückter Weihnachtsbaum.
    „Ohne deine Blumen wäre es kein richtiges Heim", meinte Jonah.
    „Nein." Nikki schmiegte sich an ihn. „Ohne dich wäre es kein richtiges Heim. Die Pflanzen sind nur ein Beweis, dass ich bleiben werde."
    Am späten Vormittag trafen die Verwandten ein. Jedes Mal wenn es läutete, sprang Nikki auf und eilte hinaus, um nachzusehen, wer vor der Tür stand.
    „Auf wen wartest du?" fragte Krista neugierig. „Ich dachte, es wären alle hier."
    „Sind sie auch, aber ..."
    Nikki wurde von einem lauten Klopfen unterbrochen. Aufgeregt riss sie die Tür auf.
    „Jonah! Es ist für dich. Beeil dich!"
    Als Jonah nicht schnell genug auf ihren Ruf reagierte, nahm sie seinen Arm und zog ihn mit sich. Der Rest der Familie folgte ihnen und bildete einen Halbkreis. In der Halle stand ein Bote in der gleichen weiß- goldenen Uniform, wie sie die Bediensteten auf dem Cinderella-Ball getragen hatten.
    „Wie ich hörte, ist das hier dringend." Grinsend händigte der Mann Jonah ein Päckchen aus. „Fröhliche Weihnachten."
    „Mach es auf", drängte Nikki.
    Er entfernte die Goldfolie und nahm die schmale rechteckige Schachtel heraus. Vorsichtig öffnete er den Deckel und spähte hinein. Nikki wartete nervös auf seine Reaktion. Seine undurchdringliche Miene machte ihr angst. Ohne auf die neugierigen Fragen der Gäste zu achten, schloss er das Etui wieder. Dann nahm er Nikkis Hand und ging mit ihr durch das Wohnzimmer hinaus auf den Balkon.
    Es war eisig kalt, doch das merkte sie kaum. „Jonah?" fragte sie besorgt. „Gefällt es dir nicht?"
    Er griff in die Hosentasche und holte ein kleines quadratisches Päckchen heraus.
    „Vielleicht solltest du dir erst einmal ansehen, was ich dir gekauft habe."
    Sie riss die Verpackung auf und klappte die kleine Schatulle auf-Auf rotem Samt lagen zwei sonderbar gravierte Trauringe. „O Jonah", flüsterte sie gerührt. „Du hast sie aus den Karten für den Cinderella-Ball anfertigen lassen."
    „Ja. Die Montagues sagten, wir wären das zweite Paar, das
    sich daraus Ringe machen ließ."
    „Das ist eine wunderschöne Idee. Danke."
    „Ich fand, es wäre an der Zeit, richtige Ringe anzuschaffen. Etwas Passenderes ist mir nicht eingefallen." Zum ersten Mal schwang eine leise Unsicherheit in seiner Stimme mit.
    „Ich wollte nicht, dass auch nur die geringsten Zweifel an meiner Liebe zu dir bestehen."
    „Deshalb ..." Hilflos deutete sie auf die Schachtel, die der Bote gebracht hatte.
    Jonah zog sie liebevoll an sich. „Deshalb hast du mir die Karten für den Jubiläumsball geschenkt."
    Sie nickte. „Dort hat alles begonnen. Dort habe ich mich in dich verliebt und angefangen, dir zu vertrauen."
    Dicke Schneeflocken wirbelten vom Himmel und verfingen sich in ihren Wimpern.
    Zärtlich küsste er sie fort. „Ich werde dein Vertrauen nie enttäuschen, Nikki."
    Grenzenloses Glück spiegelte sich in ihren Augen wider. „Ich glaube dir."
    .
    -ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher