Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Weg in Die Schatten

Titel: Der Weg in Die Schatten
Autoren: Jordan Weisman
Vom Netzwerk:
die stärksten Lebensformen und die mit dem meisten Glück überlebten jeweils. Entsprechend der Langen Zählung der Mayas wird die nächste Neue Welt am 24. Dezember 2011 geboren.

    Liz Danforth ist freischaffende Illustratorin, Schriftstellerin, Herausgeberin und Computerspiel‐Designerin (Tunnels & Trolls). Für diesen Band verfaßte sie ›Graverobbers‹, illustrierte ›Striper‹ und arbeitete mit Jeff Laubenstein bei den Illustrationen für ›Graverobbers‹ und ›Would It Help If I Said I’m Sorry?‹ zusammen.

    Tom Dowd , einer der Co‐Designer des Shadowrun ‐Rollenspiels, hat einen akademischen Abschluß im Bereich Kommunikations‐ und Filmwissenschaften. Er war beruflich im Bereich Film und Fernsehen tätig und neigt dazu, lange Sätze zu schreiben, wenn er nicht aufpaßt.

    Paul R. Hume hat eine Ausbildung zum Schauspieler und muß jetzt natürlich Computerprogramme schreiben, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Seit 15 Jahren verfaßt er hin und wieder Spiele, aber ›Blindgänger‹ ist seine erste Erzählung. Paul studiert die Hermetische Tradition und erwartet das Jahr 2011 voller Ungeduld.

    Lorelei Shannon ist Multimedia‐Künstlerin, Bauchtänzerin und Schriftstellerin. Inspiriert durch ihre Liebe zur Viktorianischen Literatur schrieb sie den größten Teil von ›Whitechapel Rose‹ spät abends mit einer Ratte auf der Schulter.

    Nyx Smith wohnt in einem Keller auf Long Island, zusammen mit einer IBM Selectric und einem Mischmasch von Doloris Nocturnum.

    Michael A. Stackpole ist Schriftsteller und Spiele‐Designer, der im Februar 1989 zum ersten Mal von Shadowrun hörte. Innerhalb einer Woche waren Wolf, Raven und die ganze Crew geboren. Er verfaßte auch die Krieger‐ und Blut‐der-Kerensky‐Trilogien, die im BattleTech‐Universum von FASA angesiedelt sind.

    Ken St. Andre ist vor allem durch seine Arbeit als Designer von Spielen wie Schwerter & Dämonen , Monsters! Monsters! , Sturmbringer sowie des Computerspieles Wasteland bekannt. Im wirklichen Leben ist er so etwas wie ein niederstufiger Zauberer mit einem sehr hohen Wert im Attribut Glück, und er findet, daß er sich in der Welt von Shadowrun sofort heimisch fühlen würde.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher