Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der schwarze Thron - Reiter reiter3

Der schwarze Thron - Reiter reiter3

Titel: Der schwarze Thron - Reiter reiter3
Autoren: britain
Vom Netzwerk:
Großmutter zu ihrem Volk, »wir haben später noch genug Zeit zum Ausruhen. Nun müssen wir weiterziehen und die Schläfer aufwecken.«

DANKSAGUNGEN
    Ich danke all meinen Lesern für ihre Unterstützung und dafür, dass sie so lange gewartet haben. (Für mich war es auch eine lange Zeit!)
    Dank an Julie Czerneda, die ganze Wiesen voller Iris verdient hat, weil sie es mit mir aushielt, und auch an Ruth Stuart fürs Zuhören, Lesen und Reisen.
    Vielen Dank an die Freunde von der Halbinsel, damals und heute, die sich das Ganze angehört haben: Chris Barstow, Annaliese Jakimides, Cynthia Thayer, David Fickett und Paul Markosian, und ein Gruß an Martha Tod Dudman.
    Wie immer danke ich auch meinen Lektorinnen Betsy Wollheim und Deba Euler und der ganzen DAW-Crew, ebenso wie meinen Agenten Anna Gosh und Danny Baror.
    Dank an meinen Netz-Zauberer MT O’Shaugnessy für das Aufrechterhalten von www.kristenbritain.com – Baaah! Und an Todd Edgar für Hilfe mit der Maschine und einigen Grafiksachen – Miau!
    Ich danke Donato Giancola für das hinreißende Gemälde, das den Umschlag der Originalausgabe dieses Buches ziert.
    Es gibt einige »Personen«, die mir im Leben manches beigebracht haben, und auch ihnen möchte ich hier danken: Fox, Carefree, Tommy, Seymour, JackO, Roman, Virginia und so vielen anderen. Die meisten, wenn nicht alle, sind nicht mehr, aber ich werde sie nie vergessen.

    Ich danke denjenigen, die mir ihre Unterstützung und Informationen geboten haben, um bei diesem Buch zu helfen (über das Nähen von Wunden und Reiten im Damensattel), und all denen, die ich vergessen habe zu erwähnen. Ich weiß eure Hilfe sehr zu schätzen.
    Und schließlich danke ich meinen persönlichen Managern, an die ein Prozentsatz meiner Einnahmen geht: Percy und Gryphon. Ihr sorgt dafür, dass mein Monitor voller Haare ist und dass ich regelmäßig Auslauf habe. Ohne euch hätte ich es sicher nicht geschafft.
    Auf denn zum nächsten Buch …

Titel der amerikanischen Originalausgabe
THE HIGH KING’S TOMB
Deutsche Übersetzung von Michael Nagula
     
     
     
     
    Deutsche Erstausgabe 04/2009
Redaktion: Angela Kuepper
    Copyright © 2007 by Kristen Britain
Copyright © 2009 der deutschsprachigen Ausgabe by
Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    eISBN 978-3-641-07719-8
     
    Satz: KompetenzCenter, Mönchengladbach
     
     
    www.heyne.de
www.heyne-magische-bestseller.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher