Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Prinz von Atrithau

Der Prinz von Atrithau

Titel: Der Prinz von Atrithau
Autoren: R. Scott Bakker
Vom Netzwerk:
einzugestehen wage!
    Meinem Agenten Chris Lotts und dem wunderbaren Team in der Agentur Ralph M. Vicinanza.
    Meiner Familie und meinen Freunden dafür, dass sie mir meine häufige Abwesenheit vergeben und meine Stimme erkannt haben, wenn ich sie – selten genug – anrief.
    Meinen Studenten am Fanshawe College, die es mir nachsahen, wenn mir die Manuskriptabgabetermine auf der Seele lagen.
    Und natürlich Steven Erikson, dessen Vorbild und Fürsprache ich vieles verdanke.
    Wer Eärwa und das Gebiet der Drei Meere weiter erforschen will, dem seien die Websites www.princeofnothing.com und www.three-seas.com empfohlen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher