Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der kleine Klick - Ein Auszug

Der kleine Klick - Ein Auszug

Titel: Der kleine Klick - Ein Auszug
Autoren: Liza Lang
Vom Netzwerk:
vormalige Generaldirektor der Pyramiden, Zahi Hawass, schrieb das Vorwort. Von Leif H. Hjärre wurden u. a. verfasst: „Pharaos Gold. Auf der Suche der Schätze des alten Ägyptens“ und „Ramses und seine Zeit. Ägyptische Geschichte vor, während und nach Ramses“.

Das Tarot der Unsterblichkeit
    Spiritueller, mystischer Roman
    Marina Scheske

    Buch ansehen
    Lisa Hagen kommt auf mysteriösem Weg zu einer Karte der großen Arkana eines antiken Tarots – die Karte des Teufels.
    Der Absender stellt sich als Johannes Thalmann vor, der angeblich vor fast 200 Jahren ihr Verlobter war.
    Der beiliegende Brief enthüllt Unglaubliches.
    Das mysteriöse Kartendeck verspricht seinem Besitzer die Unsterblichkeit.
    Herumgewirbelt in einem Strudel der Ereignisse erfährt Lisa Hilfe vom kleinen Volk.
    “Das Tarot der Unsterblichkeit“ - ein spannender, mystischer Roman, dessen Wechsel von Personen und Zeiten den Leser unweigerlich in ihren Bann ziehen.

Das Tarot der Unsterblichkeit Band 2
    Die Karte der Liebenden
    Spiritueller, mystischer Roman
    Marina Scheske

    Buch ansehen
    Seit Lisa Hagen dem kleinen Volk die Karte des Teufels gab, kommen die Dinge wieder in Fluss und ihre Rückführung in frühere Leben spült alte Blockaden fort.
    Auch die Menschen ihres privaten Umfeldes verändern sich und spiegeln auf fast magische Weise Lisas neuen Weg wieder.
    Ihre Freundin Ulrike gerät in eine turbulente Entführungsgeschichte und erhält ein kostbares Geschenk. Es handelt sich um eine uralte Schrift vom Bund des Sonnenrades, in der die Kreation des Tarots der Unsterblichkeit und dessen Sinn enthüllt werden. Ulrike erhält den Auftrag, die spirituellen Einsichten des Textes der heutigen Welt zu schenken und sie erkennt, auch der Pfad des Bundes trägt Lisa Hagens Fußabdruck. ...
    Marina Scheskes zweiter Roman schlägt eine Brücke zwischen dem Hier und Jetzt, längst Vergangenem und den vielen verschiedenen Möglichkeiten, aus denen sich eine Zukunft webt – ein großartiges Werk, das Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit, Liebe und Gefühle, hochgradige Spannung bis zum letzten Wort, Spiritualität und menschliche Weisheit mit einer lebendigen Sprache zu einem bunten und fein ziselierten Ganzen verbindet.

Die Katze, die ein Engel war
    Bettina Peters

    Buch ansehen
    Die Katze, die ein Engel war, erzählt die Geschichte einer außergewöhnlichen Samtpfote.
    Dieses Buch beschreibt humorvoll, einfühlsam und sensibel am Beispiel von Zwockel, dem Katzenmädchen, wie sehr Tiere unsere Engel sind, was sie uns geben und was wir von ihnen lernen können.
    Ein Muss für Katzenfans und ein Trost für alle Menschen, die kürzlich ein geliebtes Tier verloren haben.

Notaufnahme
    Geschichten aus dem Alltag einer Notärztin
    Annunziata Vitiello

    Buch ansehen
    Notaufnahme - der Tod sitzt mit im Auto und wartet nur darauf, dass die Ärzte den Kampf verlieren. Gemütlich grinsend sitzt er dann auf einem der beiden Sitze neben der Patiententrage und wartet auf eine günstige Situation, auf einen Fehler …
    Die Geschichten mit aller Dramatik, Tragik und auch Freude gewähren einen Einblick in die tägliche Arbeit der Notärztin Dr. Annunziata Vitiello.

Wir sehen uns auf der Lichtbrücke Mama
    Spiritueller Roman
    Angela Moonlight

    Buch ansehen
    Ein Buch für spirituelle Menschen und Eltern, die ein Kind verloren haben
    Die wundervolle Geschichte eines kleinen Mädchens, das als Seele von der Lichtbrücke aus seine Eltern besucht.
    Bedingungslose Liebe, Hoffnung, tiefe Weisheit zeichnen dieses Buch aus.
    Adriana und Rouven lernen sich kennen und lieben. Aus ihrer Liebe wird Sahra geboren, ihr Sonnenschein. Kurz nach ihrem ersten Geburtstag stirbt Sahra ganz plötzlich und unvermittelt.
    Eines Tages hat Adriana eine Begegnung mit Sahra…
    Leserstimmen
    Waltraud, Köln, 16.7.2008
    Traumhaft schön
    Ein wunderschöner Roman. Darin eingebunden gechanneltes Wissen - die Lichtbrücke, Übergangsort der Seelen - wunderschön. Außerdem: Wer einen Angehörigen verloren hat (im Buch ein 1jähriges Mädchen, das stirbt), für den ist das Buch heilsam. Alles in allem sehr berührend.
    Elisabeth, Frankfurt, 19.6.2008
    Wunderschön
    Nachdem ich die Biographie(n) der Autorin gelesen habe, musste ich auch dieses Buch haben. Einfach wunderschön. Der Übergangsort Lichtbrücke, wo sich die Seelen aufhalten, bevor sie hinüber gehen, ist so unglaublich intensiv beschrieben - man spürt, dass die Autorin wirklich channelt.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher