Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
DER GREIFENMAGIER: Gesetz der Erde

DER GREIFENMAGIER: Gesetz der Erde

Titel: DER GREIFENMAGIER: Gesetz der Erde
Autoren: Rachel Neumeier
Vom Netzwerk:
Augen und lehnte den Kopf in die Kissen, und einen Augenblick lang war Maianthe besorgt. Er flüsterte jedoch nur: »Welchen Namen auch immer du rufst, ich werde ihm folgen.«
    »Wirst du?« Maianthe hätte ihm gern geglaubt. »Versprichst du es mir?«
    Tan lächelte ganz leicht, die Augen nach wie vor geschlossen. »Ich verspreche es dir. Ich belüge vielleicht alle anderen, Maianthe, aber ich werde dir immer die Wahrheit sagen und immer auf deinen Ruf reagieren. Versprich mir nur, dass du mich rufst.«
    Er meinte sein Versprechen ernst, wie Maianthe erkannte. Sie vernahm das tiefe, schattige Echo hinter seiner Stimme und wusste, dass es der Schatten der Wahrheit war. »Dann schlafe jetzt«, sagte sie sanft. »Schlafe. Und wenn der Morgen heraufzieht, verspreche ich dir, dich zu rufen.« Dann saß sie still da, ganz reglos und vollkommen glücklich, hatte die Hand auf seiner Hand liegen und sah, wie seine Atemzüge wieder tiefer wurden.

Danksagung
    Ich danke meiner Agentin Caitlin Blasdell, deren aufschlussreiche Bemerkungen zu meinen Manuskripten stets eine Hilfe für mich waren, um Schwächen zu beheben, die ich selbst hätte entdecken sollen, aber übersehen hatte. Danken möchte ich auch meiner Redakteurin Devi Pillai, die mir nicht einfach nur erklärt, ich wäre »toll«, sondern mich auch dazu überredet hat, eine Trilogie zu schreiben, was ursprünglich gar nicht meine Absicht gewesen war.

Rachel Neumeier begann Romane zu schreiben, um einen Ausgleich zu ihrem naturwissenschaftlichen Studium zu finden. Ihre erste Veröffentlichung war ein Fantasy-Roman für Jugendliche. Nachdem sie feststellte, dass die Forschung sie auf Dauer nicht befriedigte, verließ sie die Uni und gab sich ganz dem Schreiben und ihren Hobbys hin – zum Beispiel Förderunterricht für Kinder in Chemie und Mathe.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher