Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Geliebte

Titel: Der Geliebte
Autoren: authors_sort
Vom Netzwerk:
waren. Vor allem Annelies wurde nicht müde, mir beizustehen und mich zu motivieren. Thierry hat mir nicht nur bei einem kniffligen Plot-Problem zu einer praktischen Lösung verholfen, sondern überhaupt viel Anteil an meiner Arbeit genommen. Dank gebührt auch Peter für seine ermutigenden Worte und die aufbauenden Kommentare. Ebenso Wanda und Renate: Die Zusammenarbeit war unübertrefflich. Vielen Dank auch an N., der mir bis ins Detail erläutern konnte, wie es in einem französischen Gefängnis zugeht. Und allen, die ich jetzt womöglich vergessen habe, obwohl auch sie mitgelesen und mitgefiebert haben.
    Last but not least danke ich meinen Eltern, die meine schriftstellerischen Ambitionen immer unterstützt haben, und vor allem B., der mich nach zwanzig Jahren immer noch täglich zu überraschen und zu inspirieren weiß.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher