Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Demonica 4.5 – Umarmung der Ewigkeit

Demonica 4.5 – Umarmung der Ewigkeit

Titel: Demonica 4.5 – Umarmung der Ewigkeit
Autoren: Larissa Ione
Vom Netzwerk:
gesprochen, nicht einmal, als er sie gebeten hatte, seine Frau zu werden. Die Tatsache, dass sie ein Mensch war und altern würde, während er weiterlebte, war gleichsam ein schlafender Werbär in ihrer Beziehung gewesen, um den er auf Zehenspitzen herumgeschlichen war, um ihn ja nicht zu wecken.
    Er hatte nicht hören wollen, dass es für sie okay war zu sterben, und zugleich wollte er ebenso wenig hören, dass sie willens war, ihre Menschlichkeit aufzugeben.
    Also ja, er hatte voll und ganz in den Vermeidungsmodus geschaltet.
    »Dich wandeln?«, fragte er mit heiserer Stimme. »Andrea –«
    »Nicht gleich in dieser Minute.« Sie setzte sich auf und nahm seine Hand. »Nicht einmal diesen Monat oder dieses Jahr. Aber irgendwann. Ich will nicht alt werden und dich zwingen, mir beim Sterben zuzusehen.« Sie knabberte einen Moment lang an ihrer Unterlippe, als müsste sie erst die passenden Worte finden. »Ich habe in den letzten Monaten so viel über die Unterwelt gelernt. Über Vampire und die Dämonen, die wir unsere Freunde nennen.«
    Er konnte immer noch nicht fassen, dass er tatsächlich mit Dämonen befreundet sein konnte. Aber Tayla und Eidolon luden sie regelmäßig zum Abendessen und zu Feiern im Krankenhaus ein, und Kaden und Andrea hatten viel Zeit in Italien verbracht, im Haus von Eidolons Bruder Lore, das er mit seiner Gefährtin teilte, einem ehemaligen Engel namens Idess.
    Kaden streckte die Hand aus und strich ihr die Haare hinters Ohr, nur um sie zu berühren. »Dann sehnst du dich also jetzt danach, eine von ihnen zu werden, nachdem du so viel Zeit mit diesen Leuten verbracht hast?«
    »Jedenfalls ist mir klar geworden, dass ich viel Gutes tun kann, wenn ich stärker und schwerer zu töten bin. Außerdem bedeutet es, dass ich mehr Zeit mit dir verbringen kann.« Sie legte ihm die Hand auf die Wange und strich zärtlich mit dem Daumen über seine Haut. »Und, was denkst du?«
    »Ich denke, dass ich dich liebe, und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Also ja, ich werde dafür sorgen, dass wir beide noch ein langes Leben vor uns haben.« Er sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. »Auch wenn du das am Ende vielleicht noch bereuen wirst.«
    Ihr Lachen drang tief in ihn ein, bis zu seiner Seele. »Ich hab dir doch gesagt, dass ich es satt habe, immer so schnell aufzugeben. Du wirst mich nicht mehr los. Bis in alle Ewigkeit.«
    Er schlang die Arme um sie und drückte seine Lippen fest auf ihre. »Ich bin bereit für die Ewigkeit, Andrea«, flüsterte er. »Eine Ewigkeit mit dir.«

Über die Autorin
    Larissa Ione, deren Romane regelmäßig auf der Bestsellerliste der
New York Times
auftauchen, wuchs mit Stephen King, Jack London und Dean Koontz auf. Ursprünglich schrieb sie vor allem Horrorgeschichten und Fantasy, doch während ihres Diensts in der U.S. Air Force begann sie damit, Liebesromane zu verfassen.
    Heute schreibt sie sexy und zugleich düstere paranormale Liebesromane für Grand Central Publishing und Kensington Books, heiße Gegenwartsromane für Red Sage und Samhain und erotische Fantasy-Romane unter dem Namen Sydney Croft (zusammen mit Stephanie Tyler) für Random House.
    Sie hat das Glück, hauptberuflich als Schriftstellerin tätig sein zu dürfen, was ein Segen ist angesichts der Tatsache, dass ihr Mann bei der Army ist und häufig umziehen muss. Wenn sie auch den pazifischen Nordwesten als ihr Zuhause ansieht, hat sie schon überall auf der Welt gelebt und wohnt zurzeit in Wisconsin. Weitere Informationen über Larissa und andere Bücher der Demonica-Reihe gibt es auf www.LarissaIone.com.

Die Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel
Eternity Embraced
    Deutsche E-Book-Erstausgabe April 2013 bei LYX
    Verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50.667 Köln
    Copyright © 2011 by Larissa Ione Estell
    Copyright © 2013 bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Redaktion: Catherine Beck
    Umschlaggestaltung und -motiv: © Umschlaggestaltung und Artwork © Birgit Gitschier, Augsburg;
    unter Verwendung eines Motives von shutterstock (Martin Valigursky)
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9222-5
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher