Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Verhaengnis Thriller

Das Verhaengnis Thriller

Titel: Das Verhaengnis Thriller
Autoren: Joy Fielding
Vom Netzwerk:
für ein großes Glück, dass es jedes Mal mehr oder weniger dieselben Menschen sind, bei denen ich mich bedanken möchte. Das bedeutet, dass das Gerüst, das mich trägt, stabil ist und dass all diese Leute fantastische Arbeit leisten. Also ein weiteres Mal:
    Ein großes und aufrichtiges Dankeschön für alles, was ihr getan habt und weiterhin tut, an Larry Mirkin, Beverley Slopen, Tracy Fisher, Elizabeth Reed, Emily Bestler, Sarah Branham, Judith Curr, Laura Stern, Louise Burke, David Brown, Carole Schwindeller, Brad Nartin, Maya Mavjee, Kristin Cochrane, Val Gow, Adria Iwasutiak und all die anderen wunderbaren Menschen bei der William Morris Agency, bei Atria Books in den Vereinigten Staaten und Doubleday in Kanada, die so hart dafür arbeiten, meine Bücher erfolgreich zu machen. Vielen Dank auch an all meine Verleger und Übersetzer im Ausland sowie für die beste Web-Designerin und -Beraterin der Welt, Corinne Assayag.
    Ein besonderer Dank geht an den Software-Designer und Personal Trainer Michael Raphael, der mich nicht nur zwei Mal pro Woche in Form bringt, sondern mir auch das in diesem Buch beschriebene Killer-Training zusammengestellt hat.
    Zu Hause habe ich Aurora Mendoza zu danken, die mich bekocht und versorgt. Und natürlich meinem Mann Warren für seine andauernde Ermutigung und Unterstützung und dafür, dass er nicht beleidigt ist, wenn ich – wie in meinem letzten Buch – auf die Idee komme, den Bösewicht nach ihm zu benennen. Vielen Dank an meine Tochter Shannon, dafür dass sie a) eine so schöne und talentierte Tochter ist, wie sie ist, und b) meine Twitter- und Facebook-Seiten managt. Vielen Dank auch an meine andere schöne und talentierte Tochter Annie und ihren Mann Courtney, die mich, wenn Sie das lesen, zum ersten Mal zur Großmutter gemacht haben werden.
    Und zuletzt wie immer Dank an Sie, meine Leserinnen und Leser, für die sich das alles lohnt.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher