Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das reine Karma 2

Das reine Karma 2

Titel: Das reine Karma 2
Autoren: S.N. Lazarev
Vom Netzwerk:
Informationsdichte auf zwei Ereignissen, bei dem anderen auf zehn, d.h. auf fünfmal mehr. Je erfahrener der Mensch, d.h. je mehr Situationen er bündeln kann, umso größer sind die Chancen, sich der Wahrheit zu nähern. Doch das ist nicht das Wichtigste. Ein geistiger Mensch ist näher an der Wahrheit dran als ein erfahrener. Sehen Sie selbst. Das Universum dehnt sich ständig aus. Doch wo es links gibt, muss es auch rechts geben, d.h. Ausdehnung und Kompression gehören zusammen. Wenn es auf physischer Ebene zu immer größerer Differenzierung und Trennung kommt, kommt es auf Feldebene dementsprechend zu Zusammenschluss und Verbindung. In dem Maße, wie sich das Universum entwickelt, muss es immer geistiger werden. Je höher die Ethik des Menschen und je größer das Gefühl der Liebe, das ihn mit Gott verbindet, umso größer ist der Radius seiner Kontrolle von physischen Ereignissen, d.h. die Wahrheit besteht aus zwei Komponenten: erstens — das unbewusste Vordringen auf immer höhere Geistesstrukturen, zweitens — die Möglichkeit, dieses bewusst auf einer zuvor definierten Geistesplattform zu realisieren.“
    „Sagen Sie, wie muss man beten, mit welchen Worten?“
    „Der Sinn des Gebets besteht darin, dass Sie sich mit Liebe an den wenden, der Ihre Seele und Ihren Körper geschaffen hat. Ihre Feldstrukturen und jedes Wort werden immer bedeutender, deshalb kann ein falsches Gebet weitaus mehr Schaden anrichten als eine falsche Handlung. Ich glaube aber, dass jeder Mensch so beten kann:

    Herr, mein Schöpfer! Meine Liebe zu Dir ist höchstes Glück und Sinn meines Lebens. Und alles irdische Glück, das ich hatte und haben werde, wird für mich und meine Nachkommen immer Mittel und Weg sein, um die Liebe zu Dir zu vergrößern. Und alles, was geschah und geschehen wird, akzeptiere ich als von Dir gegeben, und meine Seele nimmt es mit Liebe auf.“

NEUE FORSCHUNGEN

    Ich habe darüber geschrieben, wie der Zusammenbruch des Sozialismus die Wertorientierungen in Richtung irdische Güter verschoben hat, und darüber, dass seit etwas 1987 im Karma der ganzen Menschheit in diesem Zusammenhang negative Veränderungen eingetreten sind und die Aggression zugenommen hat. Dementsprechend muss sich auch die Blockierung verstärken. Wie das alles aussehen würde, habe ich allerdings nicht geahnt.
    In den letzten Monaten spürte ich in mir häufige Aggressionsausbrüche. Die Ursache: Aus meinem Unterbewusstsein „entwichen“ periodisch Programme der Anbetung von Geld und eines glücklichen Schicksals. Ich dachte, dass das damit verbunden sei, dass sich nach dem Erscheinen des ersten Buches meine materielle Lage verbesserte, sowie mit Problemen, die mit dem zweiten Buch zusammenhingen. Die Programme waren sehr mächtig, noch dazu kamen sie nicht nur aus meinen früheren Leben oder von meinen Vorfahren, sondern waren mit der ganzen Menschheit verbunden. Seit Ende 1994 begann ich festzustellen, dass sich die Psyche vieler Menschen stark deformiert: Geld und ein glückliches Schicksal begannen unmerklich über moralische Werte zu dominieren. Diese ganze Entwicklung kommt deutlich in zwei Fällen zum Ausdruck, die mir zu schaffen machten.
    Der erste Fall. Eine Frau erzählte mir fassungslos von ihren Problemen: „Mein Mann ist ein völlig normaler Mensch. Und doch scheint mir seit dem letzten Jahr, dass er den Verstand verliert. Er ist auf Geld versessen, denkt nur noch daran. Wobei ich feststellen muss, dass er auch moralisch abbaut.“
    Ich begann, die Situation zu betrachten. Vielleicht war er im früheren Leben im gleichen Alter auf Geld fixiert gewesen, und das karmische Gedächtnis führte gegenwärtig zu einem Ausbruch dieser Abhängigkeit. Oder er vermochte in diesem Leben die Erinnerung an die Vorfahren aufzuarbeiten, und die in ihren Seelen eingeleiteten Prozesse kamen bei ihm zum Ausbruch. Das Fehlverhalten in den letzten Jahren konnte zu einer starken Abhängigkeit vom Irdischen führen und die Bindungen aktivieren, die im Bewusstsein vorhanden sind: Geld und Wohlergehen gelten als Symbol irdischen Glücks. Es konnten auch Belastungen durch die Gesellschaft, die auf dem Territorium Russlands lebt, sein. Wie sich herausstellte, traf keine dieser Varianten zu. Die Ursache lag bei der Gesellschaft, die sich auf dem Territorium Nordamerikas befindet und mit dem „Speicher“, der Energiezone über der Antarktis, verbunden ist. Der Informations- und Energiekomplex der Menschheit ist über das gesamte Territorium
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher