Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das reine Karma 2

Das reine Karma 2

Titel: Das reine Karma 2
Autoren: S.N. Lazarev
Vom Netzwerk:
der Erde verteilt, doch die Hauptstrukturen, die alles zu einem einheitlichen Ganzen verbinden, befinden sich aus irgendeinem Grund über der Antarktis. Die Schlussfolgerung war nicht schwer.
    Der Feldgenotyp der Menschheit hat sich in seiner Orientierung stark auf irdische Werte verlagert, und die führende Rolle spielen hierbei die USA. Das nennt sich „Siegeszug der amerikanischen Lebensweise auf dem ganzen Planeten nach dem Zusammenbruch des Sozialismus“. Die Konfrontation des Westens mit dem Osten, die die Entwicklung vorangetrieben hatte, begann zu verschwinden, und die Degradationsprozesse nahmen stark zu. Ich erklärte der Frau:
    „Ein Mensch hat in diesem Leben etwas begangen und sein Unterbewusstsein damit belastet, doch die Situation kann bereinigt werden, indem er an sich arbeitet. Wenn das Unreine tiefer eingedrungen ist und er seine Nachkommen mit Unreinem befleckt hat, dann wird es bei weitem schwerer. Und in dem Fall, dass bereits die Eltern und Ureltern dasselbe getan haben, vergrößert sich natürlich das Ausmaß der Arbeit an sich und verringern sich die Überlebenschancen. Bei Verstößen in früheren Leben gibt es noch mehr Probleme. Wenn in der Gesellschaft, in welcher der Mensch lebt, analoge Tendenzen aktiviert sind, hat der Mensch praktisch keine Überlebenschancen. Wenn der Mensch beginnt, seine Ethik und religiöse Weitsicht zu entwickeln, und sich ständig mit geistiger Vervollkommnung beschäftigt, kann er sich nicht nur vor Unreinem, das von den Vorfahren und aus früheren Leben herübergekommen ist, verschließen, sondern auch sie und die Nachkommen reinigen.
    Aber es ist wesentlich schwieriger, sich vor dem Karma der Gesellschaft und der Menschheit zu verschließen. Deshalb setzt gegenwärtig die Degradation der Geistesstrukturen selbst bei denen ein, die sich früher ziemlich gut davor bewahren konnten, und dementsprechend verstärken sich die Negativbelastungen bei den Nachkommen.“

    Nun komme ich zur Blockierung. Hierbei handelt es sich um den zweiten Fall. Die Menschheit ist vom Irdischen abhängig, die Aggression verstärkt sich und verwandelt sich, wenn sie in den roten Bereich gelangt ist, in ein Selbstvernichtungsprogramm. Die Menschen und ihre Nachkommen beginnen zu erkranken und zu sterben. Doch es stellte sich heraus, dass das nicht der einzige Mechanismus ist. Wenn die Seele des Kindes vor der Empfängnis in das Feld eines Menschen tritt, so muss der Mensch das Unreine, das dem Kind übergeben wird, durch Verluste, Qualen und Krankheiten abarbeiten. Bei richtigem Verhalten ist es möglich, sowohl sich als auch die Nachkommen schneller zu reinigen.
    Neulich rief mich eine Bekannte von außerhalb an:
    „Ich habe große gynäkologische Probleme, ich befürchte schon eine Operation.“
    Ich war verdutzt: Vor kurzem hatte ich sie noch betrachtet, da war alles normal gewesen. Ich diagnostizierte und erklärte ihr:
    „Erinnere dich. Ende der 60er Jahre, als du deinen Mann kennen gelernt hast, konntest du ein Kind, ein Mädchen, haben, doch deine Selbstsucht, die Verabsolutierung des glücklichen Schicksals und die aus diesem Grund aggressiven Emotionen haben die Seele des Mädchens verunreinigt, und es ist nicht auf die Welt gekommen. Gegenwärtig gibt es einen verstärkten Kontakt zum Jenseits, und sein Unreines kehrt zu dir zurück. Du musst daher beten und die Seelen der ungeborenen Kinder und ihrer Nachkommen reinigen.“
    Später überlegte ich: Warum verstärkt sich eigentlich diese Verbindung zum Jenseits? Wie sich herausstellt, ist das ein Teil von dem, was als Gottesgericht bekannt ist. Sind die Nachkommen des Menschen harmonisch und rein, wird ihm Beistand und Hilfe gewährt. Hat der Mensch ihnen aber Unreines überlassen, wird er wiederholt durch Krankheiten und Unglücksfälle gereinigt. Der verstärkte Kontakt zum Jenseits zieht gewissermaßen Bilanz, wie sich jeder Mensch im früheren und in diesem Leben verhalten hat. Je anständiger und edler der Mensch im früheren und in diesem Leben war, umso reiner sind seine Nachkommen und umso größer sind seine Überlebenschancen. Und umgekehrt, wenn er die Seelen der Nachkommen durch sein Verhalten in früheren Leben verunreinigt hat, wird er sie in diesem Leben durch Krankheiten reinigen.
    Mich interessierte, wann unsere Verbindung zum Jenseits und zu unseren früheren Strukturen Höchstwerte erreicht. Die Diagnostik ergab: Februar-März, September-Oktober und erste Dezemberhälfte. Von den Wochentagen —
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher