Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das reine Karma 2

Das reine Karma 2

Titel: Das reine Karma 2
Autoren: S.N. Lazarev
Vom Netzwerk:
Geräten zu erkennen. Das heißt aber auch gleichzeitig, dass für die weitere Entwicklung der Frühdiagnostik die Anwendung von Methoden, die den Energie- und Informationszustand des Organismus bestimmen, erforderlich sind. Indem ich unablässig in dieser Richtung arbeitete, erzielte ich eine exakte Frühdiagnostik von Krankheiten und drang zu immer feineren Ebenen der Energie- und Informationsfeldstrukturen vor.
    Im Jahr 1990 erschloss sich meinen Forschungen eine völlig neue Ebene. Ich stellte fest, dass in den Energie- und Informationsstrukturen, die den Menschen umgeben, spezifische Felddeformationen Vorkommen, die zu Krankheiten und Störungen des physischen Befindens führen. Ihre Beseitigung auf energetische Art und Weise erzielte hervorragende Heileffekte. Außerdem stellte sich heraus, dass die Feldstrukturen des Menschen kompliziert aufgebaut sind und eben diese Energie- und Informationsstrukturen den physischen Zustand des Menschen bestimmen. Das heißt: Krankheiten beginnen auf der Energie- und Informationsfeldebene. Als ich meine Forschungen fortsetzte, entdeckte ich eine interessante Gesetzmäßigkeit: Bei der Einwirkung auf die Feldstrukturen änderte sich nicht nur der physische Zustand des Menschen, sondern es änderten sich auch seine Emotionen, sein Charakter sowie die Ereignisse, die mit ihm geschehen — das, was wir Schicksal nennen. Somit stellt auf Feldebene der physische, emotionale und psychische Zustand des Menschen ein einheitliches Gebilde dar, bei dem eins mit dem anderen verbunden ist. Damit lässt sich erklären, warum psychische und emotionale Ausbrüche einen so starken Einfluss auf den physischen Zustand des Menschen ausüben können. Das heißt, bei der Heilung wirken wir nicht nur auf den Körper ein, sondern in gewissem Maße auch auf die Emotionen und die Psyche des Menschen. Umso gerechtfertigter ist der Umkehrschluss: Indem wir den Intellekt, die Psyche und die Emotionen des Menschen beeinflussen, wirken wir auf seinen physischen Zustand ein.
    Im Jahr 1991 gelang mir eine Entdeckung, die Folgendes beinhaltet: Auf Energie- und Informationsebene stellen Eltern, Kinder und Enkel ein einheitliches Ganzes dar. Psyche, Emotionen und Verhalten der Eltern beeinflussen die Psyche, die Emotionen und den physischen Zustand der Kinder. Ändert man die Psyche der Eltern, so lässt sich der physische Zustand der Kinder ändern.
    Die Forschungsergebnisse zeigten, dass der genetische Code nicht die Hauptquelle der Informationsweitergabe ist. Eine keineswegs geringere Rolle spielen in diesem Prozess die Energie- und Informationsfelder. Davon ausgehend kann man von einem Feldgenotyp sprechen, der umfassender als der physische ist und neben Emotionen und Charakter sogar die Weitsicht vererbt. Das ermöglichte eine Verbindung zwischen Pädagogik, Psychiatrie, Physiologie und anderen Wissenschaften herzustellen, die den Menschen zum Forschungsgegenstand haben.
    Faktisch ist es gelungen, den Mechanismus des Karmas zu enthüllen, der in unterschiedlichen Quellen erwähnt wird, doch dessen reale Erforschung bisher niemandem gelungen ist. Im Ergebnis jahrelanger Forschungen, die durch die physische Heilung von Kranken Bestätigung fanden, wurde ein Mechanismus erkannt, der die Gedanken, die Emotionen und das Verhalten des Menschen mit seinen Krankheiten und den Krankheiten seiner Kinder in Zusammenhang bringt. Der Mensch hat nicht nur eine physische Hülle, sondern auch eine Feldhülle. Während für die physische Hülle räumliche Parameter wichtig sind, sind es für die Feldhülle Zeitparameter. Der physische Körper umfasst den Raum, der Feldkörper die Zeit. Wenn der Mensch gewisse Handlungen begeht, Gedanken und Emotionen auf physischer Ebene realisiert, wirkt er auf seinen Zeitkörper ein, d.h. er beeinflusst durch sein Verhalten und seine Emotionen schlichtweg seine Zukunft. Die Weitsicht des Menschen und seine Emotionen wirken auf seinen Zeitkörper stärker ein als auf seine physischen Handlungen. Hierin besteht der Mechanismus des Karmas, der in der einschlägigen Literatur annähernd so beschrieben wird. Davon ausgehend gewinnt die Arbeit mit Emotionen und die Herausbildung einer wahren und unverfälschten Weitsicht für das Überleben und die Entwicklung der Menschheit bei weitem größere Bedeutung als sämtliche Erfolge der modernen Medizin. Diese Forschungen gestatten es, das Wissen über den Menschen zu einem einheitlichen System zu vereinen, was seine Zukunftsperspektiven
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher