Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das reine Karma 2

Das reine Karma 2

Titel: Das reine Karma 2
Autoren: S.N. Lazarev
Vom Netzwerk:
der ersten Vorträge, in welchem der Autor das Wesentliche seines einzigartigen Systems erklärt, haben wir bereits für unsere Leserinnen und Leser auf dieser DVD übersetzt.

    Seminaraufzeichnung
    Sommer 1994
    ISBN 978-941622-19-7
    Lauflänge: ca. 120 min.

    Die DVD ist bei [email protected] erhältlich.

Raduga Verlag arbeitet gerade an der Übersetzung weiterer DVDs mit den Auftritten von S.N. Lazarev in die deutsche Sprache.
    Ausgehend von der Erfahrung und den Kommentaren zahlreicher Leser und Hörer kann man behaupten, dass die Ansicht der DVDs mit den Seminaren und Vorträgen und das gleichzeitige Lesen der Bücher weitaus effektiver sind, als die Arbeit an sich selbst, die ausschließlich nach den Büchern stattfindet.
    S.N. Lazarev konnte als erster in der Geschichte der Menschheit die tieferen Strukturen der Seele sehen, die unsere Gesundheit und unser Schicksal bestimmen. Darüber hinaus entwickelte er ein System, dass uns, unseren Kindern und Enkelkindern die Heilung ermöglicht. Seine Forschung geht in eine absolut neue Richtung, in der sich die Wissenschaft und Religion harmonisch zu einem Ganzen vereinen.
    Die 30-jährige Forschungsarbeit des bekannten russischen Psychologen und Meisters der Bioenergetik S. N. Lazarevs half mehreren tausenden Patienten, sich von den schwersten Krankheiten zu befreien, welche von der heutigen Medizin als unheilbar erklärt wurden.

    Ausführliche Information finden sie auf der Intemetseite: www.lazarevsn.com

    Die Bücher und die DVDs von S. N. Lazarev kann man unter der folgenden E-Mail-Adresse bestellen: [email protected]
    Ihr Raduga Verlag-Team
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher