Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das magische Buch

Das magische Buch

Titel: Das magische Buch
Autoren: Santiago García-Clairac
Vom Netzwerk:
Ich stehe gleich daneben und nehme ab.
    »Ja?«, melde ich mich.
    »César? … Ich bin’s, Lucía … Du, ich hab da mal eine Frage … Sie geht mir nicht aus dem Kopf …«
    »Eine Frage?«
    »Ja … Was meinst du … Hat Leo I. Attila etwas vorgelesen?«
    »Tja … Keine Ahnung. In der Geschichte von Attila steht nichts davon …«
    »Ich weiß, aber es wäre doch supercool, wenn man herausfinden würde, dass er ihm aus einem Buch …«
    »Aus einem unsichtbaren Buch?«
    »Du weißt doch, alle Bücher sind unsichtbar, bis …«
    »… sie jemand liest«, ergänze ich.
    »Das wird unser Lieblingssatz … der Satz fürs Leben«, sagt Lucía und legt auf.
    Komisch, aber jetzt, wo alles vorbei ist, spüre ich eine Leere, so etwas wie Langeweile. Ich glaube, ich werde ein Buch lesen … ein spannendes Buch. Ja, ich glaube, ich lese ein Buch, das mir hilft zu begreifen, was ich in der letzten Zeit erlebt habe.
    Gut, dass Papa so viele Bücher hat!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher