Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Licht unserer Liebe - Baccara Bd 1591

Das Licht unserer Liebe - Baccara Bd 1591

Titel: Das Licht unserer Liebe - Baccara Bd 1591
Autoren: Maya Banks
Vom Netzwerk:
BH folgte, dann der Slip. Sekunden später legte Yannis sich sanft auf sie und küsste sie stürmisch. Sie hob sich ihm entgegen und erschauerte, als er in sie eindrang. Die ihr so vertraute brennende Leidenschaft erfüllte sie und riss sie mit sich. Beinah verzweifelt liebten sie sich, wie im Rausch.
    Kurz vor dem Höhepunkt nahm er sie fest in die Arme und flüsterte ihr ein paar griechische Worte ins Ohr. Seine Stimme zu hören, empfand sie wie eine zusätzliche Liebkosung, die sie noch schneller dem Gipfel entgegentrug.
    Minuten später kuschelte sie sich zufrieden und glücklich an ihn und wartete darauf, dass sich ihr unregelmäßiger Atem beruhigte.
    Als sie die Augen aufschlug, lag Yannis neben ihr und betrachtete sie zufrieden. Marley musste kurz eingeschlafen sein. Verträumt erwiderte sie seinen Blick und dachte, dass seine Augen wie Gold glänzten.
    Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, das Thema anzusprechen. Eine bessere Gelegenheit würde es nicht geben. Warum hatte sie nur solche Angst davor?
    „Yannis“, begann sie zaghaft.
    „Was ist los?“, fragte er und runzelte die Stirn.
    „Ich muss mit dir reden.“
    Er rückte ein Stück von ihr ab, wobei ihm das Laken bis zur Hüfte herunterrutschte. Marley fühlte sich verletzlich und durchschaubar. Sie zitterte, als er sanft ihre Brust streichelte. „Worüber willst du reden?“
    „Über uns“, antwortete sie schlicht.
    Sein Blick wurde wachsam, dann zog Yannis sich mit einem Mal zurück und wirkte fast abweisend. Marley erschrak.
    In diesem Moment ertönte der Türsummer. Yannis fluchte leise und streckte die Hand nach der Gegensprechanlage aus.
    „Was ist?“, fragte er barsch.
    „Hier ist Roslyn. Kann ich hochkommen?“
    Marley verdrehte die Augen, als sie die Stimme von Yannis’ Assistentin hörte. Es war spät am Abend, und trotzdem schneite die Frau einfach in sein privates Appartement herein.
    „Ich bin beschäftigt, Roslyn. Kann das nicht bis morgen warten?“
    „Es tut mir leid, Sir, aber es ist dringend. Der Vertrag muss bis sieben Uhr morgen früh unterzeichnet sein.“
    „Kommen Sie hoch!“ Fluchend schwang er die Beine aus dem Bett und stand auf. Dann streifte er Hemd und Hose über.
    „Was will sie hier?“, fragte Marley leise.
    Irritiert sah Yannis sie an. „Sie ist meine Assistentin. Das ist ihr Job.“
    „Ja, aber das ist deine Privatwohnung.“
    Er schüttelte den Kopf und knöpfte sich das Hemd zu. „Ich bin gleich zurück, dann reden wir weiter.“
    Bekümmert sah Marley ihm nach. Das Gespräch auf einen anderen Abend zu verschieben wäre vielleicht nicht schlecht. Aber sie musste wissen, was er für sie empfand. Ob er eine Zukunft für sie beide sah. Erst dann konnte sie ihm von der Schwangerschaft erzählen.
    Das Warten machte sie nervös. Sie wollte ihm nicht nackt gegenübertreten, daher schlüpfte sie schnell aus dem Bett und zog sich Jeans und T-Shirt über. Aber auch das beruhigte sie nicht. Seufzend schüttelte Marley den Kopf.
    Endlich hörte sie seine Schritte im Flur. Mit besorgter Miene betrat er das Zimmer. Als er sie sah, zog er die Mundwinkel nach unten. „Nackt mag ich dich lieber.“
    Sie lächelte schwach und ließ sich aufs Bett sinken. „Ist alles in Ordnung?“
    Yannis hob abwehrend die Hand. „Nichts weiter, nur eine fehlende Unterschrift.“ Begehrlich betrachtete er sie und kam auf das Bett zu. Direkt vor ihr blieb er stehen und knöpfte sich das Hemd langsam wieder auf.
    „Yannis … wir müssen reden.“
    Ein Ausdruck von Verärgerung huschte über sein Gesicht. Resigniert ließ er sich neben sie aufs Bett fallen. „Dann rede, Marley. Was macht dir Sorgen?“
    Ihn so nahe zu spüren brachte sie aus der Fassung. Unruhig rückte Marley ein Stück von ihm ab. „Ich möchte wissen, wie du über mich denkst. Über uns“, begann sie nervös und sah ihn eindringlich an. „Ob wir eine Zukunft haben.“
    Die Lippen aufeinandergepresst, erwiderte Yannis ihren Blick. „Jetzt ist es also so weit“, entgegnete er. Im nächsten Moment stand er auf und wandte ihr den Rücken zu.
    „Wie meinst du das? Ich möchte wissen, was du für mich empfindest. Ob wir eine Zukunft haben. Du sprichst nie darüber“, erklärte sie mutlos.
    Er beugte sich zu ihr hinab. „Wir haben keine Beziehung. Ich gehe keine Beziehungen ein, und das weißt du. Du bist meine Mätresse.“
    Die Worte waren wie ein Schlag ins Gesicht. Marley starrte ihn mit offenem Mund an. „Mätresse?“, wiederholte sie keuchend. Geliebte
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher