Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Licht unserer Liebe - Baccara Bd 1591

Das Licht unserer Liebe - Baccara Bd 1591

Titel: Das Licht unserer Liebe - Baccara Bd 1591
Autoren: Maya Banks
Vom Netzwerk:
Krankenhauses auf sie. Und eine knappe Stunde später erblickte Dimitri Anetakis das Licht der Welt. Yannis blieb die ganze Zeit über bei Marley, um ihre Hand zu halten.
    „Er ist wunderschön, meine Liebste“, murmelte Yannis. Dimitri lag zufrieden an Marleys Brust, und Yannis betrachtete ihn wie gebannt.
    „Er ist wunderbar“, sagte Marley entzückt. „Oh Yannis, alles ist einfach wunderbar.“
    Yannis küsste sie zärtlich, überwältigt von seinen Gefühlen. „Ich liebe dich, meine Kleine.“
    Sie legte eine Hand an seine Wange und lächelte ihn an. „Ich dich auch, Yannis. Für immer.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher