Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Aura-Therapie - Heilen mit dem Schwingungsfeld des Menschen

Titel: Aura-Therapie - Heilen mit dem Schwingungsfeld des Menschen
Autoren: PeP eBooks
Vom Netzwerk:
Vorwort
    Es ist kein Zufall, dass du dieses Buch gerade zu diesem Zeitpunkt deines Lebens in die Hände nimmst. Du bist geführt worden, dich jetzt der Liebe zuzuwenden und Heilung auf allen Ebenen – Körper, Geist und Seele – zu suchen und zu erfahren.
    Ich habe dieses Buch geschrieben, um die Botschaft der Liebe und der Heilung mehr Menschen zugänglich zu machen. Nachdem die Dokumentation über mich mehrmals im Fernsehen ausgestrahlt wurde und nach dem großen Erfolg der Sendung »Fliege« erhielt ich säckeweise Post, wodurch meine Entschlossenheit, mein Leben ganz in den Dienst am Menschen zu stellen, nur noch größer wurde. Und da natürlich nicht alle Menschen persönlich zu mir kommen können, hoffe ich, dass dieses Buch ein Anstoß für dich sein wird, den Reichtum deiner inneren Welt zu entdecken und dich der Liebe zu öffnen. Dann wirst du Heilung erfahren – auch wenn sie vielleicht nicht immer so aussehen wird, wie du es dir vorgestellt hast.
    Obwohl ich von einer Stadt zur anderen reise, obwohl ich fast pausenlos unterwegs bin und obwohl ich in meinen Seminaren und Heilmeditationen mit Tausenden von Menschen gearbeitet habe, möchte ich doch noch mehr Menschen erreichen, da ich davon überzeugt bin, dass wir in einer entscheidenden Phase der Menschheitsgeschichte leben. In den nächsten Jahren wird es sich entscheiden, ob die Menschheit überleben und sich weiter entwickeln wird oder ob sie sich selbst zerstört.
    Um den Fortbestand und die Weiterentwicklung des Lebens auf der Erde zu sichern, ist es notwendig, dass sich so viele Menschen wie möglich der Liebe zuwenden und erkennen, dass sie mehr als nur ein Körper sind und dass es im Leben wichtigere Dinge gibt als Karriere, Konkurrenzkampf, Geld, Macht und Status. Der wahre Schatz liegt in unserem Herzen verborgen, und ich möchte dir mit diesem Buch helfen, ihn für dich selbst zu entdecken.
    Wir alle sollten lernen, mehr auf unser Herz und weniger auf unseren Verstand zu hören. Sicher, der Verstand hat seinen Platz und seine Existenzberechtigung, aber er sollte der Diener des Herzens sein und nicht sein Herr.
    Der Verstand teilt, das Herz aber vereint. Der Verstand sieht nur die einzelnen Teile, das Herz hingegen sieht das Ganze. Der Verstand sieht nur, dass wir voneinander getrennt sind, das Herz hingegen sieht, dass wir alle miteinander verbunden sind. Der Verstand zweifelt an allem und an Gott, das Herz weiß, dass letzten Endes alles gut sein wird und dass wir immer sicher in Gottes liebenden Händen aufgehoben sind.
    Ich arbeite und heile mit Magenta-Energie, der Energie der Liebe, des Göttlichen. Wenn jemand zu mir kommt und sagt: »Frau Dul, bei mir klappt das sicher nicht, denn ich glaube an überhaupt nichts«, so antworte ich ihm: »Ob du daran glaubst oder nicht, spielt keine Rolle. Du bist trotzdem ein Kind Gottes. Wenn du geheilt werden sollst, dann wirst du geheilt werden.«
    Du musst nicht an meine Kräfte glauben, um sie zu erleben, sie zu spüren und von ihnen zu profitieren. Zu mir kann jeder kommen: Ganz gleich, ob er sich selbst als Christ, Muslim, Buddhist, Hindu, Jude oder als Atheist bezeichnet. Die Menschen geben Gott viele Namen und versuchen, auf vielen Wegen zu ihm zu kommen, aber in Wahrheit gibt es nur einen Gott. Es gibt nur einen Gott, und es gibt nur eine Religion, und das ist die Liebe.
    Mein ganzes Leben lang habe ich diese besonderen Kräfte gehabt, aber ich musste viele schwere Prüfungen bestehen und viele Schicksalsschläge durchmachen, bis ich sie so weit entwickelt hatte, dass ich sie korrekt einsetzen konnte. Als Kind habe ich damit gespielt, aber nach und nach habe ich erkannt, dass der Besitz dieser Kräfte große Verantwortung mit sich bringt und dass man sie weder missbrauchen noch zur eigenen Glorifizierung einsetzen darf.
    Wer zu mir kommt, kommt nicht zufällig. Es gibt keine Zufälle. Er wurde zu mir geschickt. Bei jedem Menschen soll ich etwas anderes bewirken und erledigen, in Gang bringen und aktivieren, auflösen oder gerade stellen. Ich bin nur ein Werkzeug Gottes. Ich tue einfach das, was getan werden muss und was getan werden darf.
    Ich schreibe in diesem Buch über mein Leben, das immer stark von der geistigen Welt gelenkt wurde, über die Aura und die Chakras, über meine Gabe der Hellsichtigkeit, über Heilung und die Verantwortung von Heilern, über die Macht der Liebe und das Wunder der Magenta-Energie.
    Im Anhang habe ich einige Übungen aufgeführt, die du zu Hause machen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher