Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Glücksrezept - O'Neal, B: Glücksrezept - The Lost Recipe for Happiness

Das Glücksrezept - O'Neal, B: Glücksrezept - The Lost Recipe for Happiness

Titel: Das Glücksrezept - O'Neal, B: Glücksrezept - The Lost Recipe for Happiness
Autoren: Barbara O'Neal
Vom Netzwerk:
Minuten backen. Etwas auskühlen lassen und in Puderzucker rollen, solange sie noch lauwarm sind. Vollends auskühlen lassen und noch einmal im Zucker rollen.

DANKSAGUNG
    Ich danke meiner klugen und wunderbaren Agentin Meg Ruley und dem gesamten Team bei Rotrosen – Andrea, Annalise, Christina und Kelly – für all ihre Unterstützung. Ich stehe für immer in ihrer Schuld. Mein Dank gilt auch meiner Lektorin Shauna Summers, die das Beste aus mir herausgeholt hat, sowie Christie für die endlosen Gespräche über dieses Buch (und andere Dinge). Ebenso möchte ich mich bei Camron Welch bedanken, Küchenchef des Sonterra Grills in Colorado, der mir den Küchenalltag nahegebracht hat, und allen anderen in diesem Metier, deren Weg ich kreuzen durfte, vor allem jenen im Michelle’s und Papa Felipe’s, im Cocos und Blue Fish Cove.

Die Originalausgabe erschien 2009 unter dem Titel »The Lost Recipe for Happiness« bei Bantam Discovery Books, a division of Random House Inc., New York.
     
     
     
     
     
    Page & Turner Bücher erscheinen im Wilhelm Goldmann Verlag, München, einem Unternehmen der Verlagsgruppe
    Random House GmbH.
     
     
    1. Auflage
    Copyright © der Originalausgabe 2008
    by Barbara Samuel
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2010 by Page &Turner/Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Published by Arrangement with Barbara Samuel Dieses Werk wurde im Auftrag der Jane Rotrosen LLC vermittelt durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
    Redaktion: Kerstin von Dobschütz
    Gesetzt aus der Janson-Antiqua
     
    eISBN : 978-3-641-04789-4
     
    www.pageundturner-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher