Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Glück trägt Cowboystiefel: Eine wahre Liebesgeschichte (German Edition)

Das Glück trägt Cowboystiefel: Eine wahre Liebesgeschichte (German Edition)

Titel: Das Glück trägt Cowboystiefel: Eine wahre Liebesgeschichte (German Edition)
Autoren: Ree Drummond
Vom Netzwerk:
einer anderen Schüssel Mehl, Instantkaffee, Backnatron und Salz vermischen. Die Mehlmischung nach und nach vorsichtig unter die andere Masse ziehen.
    Die Schokoflocken (und nach Belieben den Leinsamen) unterrühren.
    Aus dem Teig kleine Kugeln formen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen und elf bis dreizehn Minuten backen. Wenn sie goldbraun werden, herausnehmen, auf ein Abkühlgitter legen und noch warm essen.

Zimtschnecken
    ergibt 48  Schnecken (ich verwende ungefähr sieben Backformen – oft welche aus Aluminium, sie sind besser, wenn man sie verschenken will)
    Heilung von Herzschmerz garantiert.
    für den Teig:
    1 l Vollmilch
    250 ml Pflanzenöl
    225 g Zucker
    2 Packungen Trockenhefe (4½ TL)
    1 kg Mehl
    1 gehäufter TL Backpulver
    1 gestrichener TL Backnatron
    1 gehäufter EL Salz
     
    für die Füllung:
    480 g geschmolzene Butter (bei Bedarf eventuell etwas mehr)
    450 g Zucker (bei Bedarf eventuell etwas mehr)
    30 g Zimtpulver
     
    für den Zuckerguss:
    450 g Puderzucker
    2 TL Ahornsirup
    120 ml Vollmilch
    60 ml geschmolzene Butter
    60 ml starker Kaffee
     ⅛ TL Salz
    Für den Teig die Milch mit dem Pflanzenöl und dem Zucker in einem großen Topf bei mittlerer Flamme erhitzen, die Flüssigkeit darf jedoch nicht kochen. Beiseitestellen und abkühlen lassen, bis sie lauwarm ist.
    Die Hefe einstreuen und eine Minute auf der Milch treiben lassen.
    900 g Mehl einrieseln lassen. Rühren, bis eine einheitliche Masse entsteht. Mit einem sauberen Küchentuch abdecken und eine Stunde an einem warmen Ort gehen lassen.
    Backpulver, Backnatron und die restlichen 100 g Mehl zufügen. Gründlich unterarbeiten. Den Teig mindestens eine Stunde kühlen und ihn zusammendrücken, wenn er zu stark geht.
    Für die Schnecken die Hälfte des Teigs aus der Schüssel nehmen. Auf einer bemehlten Fläche zu einem großen Rechteck von ca. 75 x 25 cm ausrollen.
    Die Hälfte der geschmolzenen Butter auf den Teig gießen. Mit den Fingern gleichmäßig verteilen.
    Die Hälfte des Zuckers darübergeben. Großzügig mit der Hälfte des Zimts bestreuen.
    Den Teig vom hinteren Ende mit beiden Händen straff nach vorne hin aufrollen. Langsam arbeiten und darauf achten, dass keine Luftblasen entstehen. Es macht nichts, wenn die Füllung an den Seiten herausläuft!
    Die Naht am Ende zusammendrücken. Mit einem scharfen Messer ca. 4 cm breite Scheiben abschneiden. Die Scheiben in gebutterte Backformen legen, dabei genügend Abstand lassen.
    Mit der anderen Hälfte des Teigs ebenso verfahren.
    Die Backformen mit Handtüchern abdecken und 20 Minuten gehen lassen. Den Ofen auf 190 Grad vorheizen.
    Die Zimtschnecken 13 bis 17 Minuten backen, bis sie goldbraun sind.
    In der Zwischenzeit die Zutaten für den Zuckerguss in einer großen Schüssel verrühren. Zucker und Milch bis zur erstrebten Konsistenz zugeben.
    Wenn die warmen Zimtschnecken aus dem Ofen kommen, den Zuckerguss darauf verteilen. Er soll in alle Ritzen und Spalten laufen.
    Warm servieren. Man kann die Zimtschnecken auch abdecken und kühlen und anschließend verschenken.

Danksagung
    Ich danke den Freunden und Lesern meiner Website, ThePioneerWoman.com , für ihre Zuneigung, Ermutigung und Unterstützung in den letzten Jahren. Ich spüre ihren Zuspruch jeden Tag. Herzlichen Dank.
    Dank auch meiner Lektorin Cassie Jones Morgan, weil sie an mich glaubte, als es noch gar keinen richtigen Grund dafür gab. Sie ist die erste, beste, einzige und letzte Lektorin, die ich je haben werde.
    Dank an Sharyn Rosenblum, die mich in der Spur hielt und mich gleichzeitig zum Lächeln brachte.
    Ebenso an Susanna Einstein für ihre Hilfe und Unterstützung.
    Ich danke meinen ältesten Freunden Jenn, Sarah, Jules, Mitch, Kash, Christy, Shaney, Ang, Kristi, Shelley, Susan und Carrie.
    Großen Dank an Mom, Dad, Nan, Chuck, Betsy, Doug, Mike, Missy, Tim, Hyacinth, Connell, Lela, Betty, Becky, Patsy, Edna Mae, Ga-Ga und jeden, der mich schon mein Leben lang liebt.
    Danke an Bartlesville, wo ich groß wurde.
    Danke an Pawhuska, wo meine Heimat ist.
    Ich danke meinen Kindern, weil sie so wunderbar sind.
    Und Marlboro Man, weil er mein ist.

Über Ann-Marie Drummond
    Ree Drummond wuchs in Bartlesville, Oklahoma, auf und studierte an der University of Southern California in Los Angeles Journalismus und Altersforschung. Auf dem Weg nach Chigaco, wo sie eine Ausbildung als Juristin beginnen wollte, traf sie zu Hause in Oklahoma Ladd Drummond, einen Viehzüchter in vierter
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher