Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Geheimnis der Salzschwestern

Das Geheimnis der Salzschwestern

Titel: Das Geheimnis der Salzschwestern
Autoren: Tiffany Baker
Vom Netzwerk:
trüben Fenster der Salt Creek Farm zu beobachten, wie die Kleine lernte, Salzkristalle abzuschöpfen, und ihre Arme mit Jo und Jordy im Gleichtakt bewegte, während aus der Küche der wundervolle Duft von frischem Brot herüberwehte. Eins wusste Claire ganz genau: Unsere Zeit hier auf Erden mag kurz sein, unser Leben ist jedoch lang. Es tröpfelt wässrig, breitet sich großflächig aus und fließt in unerwartete Richtungen.
    Claire hob die Hand und berührte das Medaillon, das sie um den Hals trug. Ihr Finger strich über die Perle. Einst würde sie für ihre Sünden büßen müssen, dachte sie, und sie war bereit dafür – Winter im Herzen, Frost im Haar und schmerzlich knirschendes Salz unter den Sohlen –, wie zu Anbeginn bis in alle Ewigkeit.

D ANKSAGUNG
    Zunächst einmal danke ich meinem Agenten Dan Lazar von Writers House, der mir nicht nur Fürsprecher, sondern auch Freund war und aus meiner Arbeit immer und immer wieder das Beste herausgeholt hat.
    Ich danke Caryn Karmatz Rudy für ihre Freundschaft und dafür, dass sie mich auf dem ersten Stück des Weges in der Verlagswelt begleitet hat. Ein besonders großes Dankeschön geht dafür an Helen Atsma, die gute Fee unter den Lektoren, dass sie mich über die Ziellinie gelotst hat.
    Ein Buch veröffentlicht man nie alleine, deshalb danke ich allen bei Grand Central Publishing: Jamie Raab dafür, dass sie die ganze Show schmeißt, Deb Futter für ihre Unterstützung, Carolyn Kurek, Maureen Sugden und Celia Johnson für ihre scharfen Augen. Und danke an Catherine Casalino für das tolle Cover.
    Ich glaube, meinem persönlichen häuslichen Krisenzentrum, auch bekannt als Pam, Andrea, Laura und Lynn, schulde ich ein paar Drinks. Danke, dass ihr immer mit offenen Ohren und offenem Herz am anderen Ende der Leitung für mich da wart. Und ich danke meinem Mittagskomitee, Jack und Nancy, für das Ausprobieren von neuen Rezepten.
    Danke an die Debs – Kris, Meredith, Eve und Katie – dafür, dass ihr mich bei Laune gehalten und so nett auf jede E-Mail mit dem Betreff »For Deb Eyes Only« geantwortet habt. Joshilyn Jackson danke ich dafür, dass sie mir Tipps für öffentliche Auftritte gegeben und mir das Handwerk gezeigt hat.
    Außerdem bin ich all den unabhängigen Buchhändlern in der Region von San Francisco unheimlich dankbar, vor allem Elaine Petrocelli von Book Passage und Clavin Crosby von Books Inc. Unglaublich, wie viel Liebe sie guten Geschichten, wie viel Respekt und Zuneigung den Autoren und Lesern hier entgegenbringen.
    Und schließlich gebührt meiner Familie der größte Dank. Ohne meine Schwestern Lala und Bella hätte mir die Inspiration für die Beziehung im Buch gefehlt, und ohne die Drever-Sippe hätte ich ja gar keine Fankurve. Und ohne Ned, Willow, Raine und Auden, meine eigene kleine Familie, bliebe mir überhaupt nichts mehr.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher