Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das erste Jahr ihrer Ehe

Das erste Jahr ihrer Ehe

Titel: Das erste Jahr ihrer Ehe
Autoren: Anita Shreve
Vom Netzwerk:
waren Schneeflocken – und war das nicht berauschend?

Danksagung
    Für Asya Muchnick, deren redaktionelle Anmerkungen eingerahmt werden sollten; für Jennifer Rudolph Walsh, deren Kompetenz und Humor die Zusammenarbeit zur reinen Freude machen; für Michael Pietsch, ein verlegerischer Gentleman und mein liebenswürdiger früherer Lektor; für Elinor Lipman, von der ich viel darüber gelernt habe, was es heißt, ein Mensch zu sein, auf dem Papier wie im Leben; und für John Osborn, der mit einem einzigen klugen Satz einen großen und potenziell fatalen Teil aus diesem Buch herausgenommen hat. Ohne ihn wäre gar nichts möglich.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher