Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Erbe der Jedi-Ritter 02 - Die schwarze Flut

Das Erbe der Jedi-Ritter 02 - Die schwarze Flut

Titel: Das Erbe der Jedi-Ritter 02 - Die schwarze Flut
Autoren: Michael Stackpole
Vom Netzwerk:
Meister?«
    »Dass dieser Jeedai noch am Leben ist.« Shedao Shai pflückte den plumpen Ngdin vom Boden und hielt ihn in die Höhe. Am Bauch schimmerten im blutigen Schleim zahllose Flimmerhärchen. Shedao Shai beugte sich vor und biss tief in den Ngdin, kostete das Blut und spürte die Stiche. Er riss Fleisch aus dem Körper des Wesens und verschlang es. Der kalten Flüssigkeit, die ihm über das Kinn rann, schenkte er keine Beachtung.
    »Dieser Jeedai lebt noch, und ich werde erneut sein Blut schmecken, wenn er stirbt.«

DANK
     
    Dieses Buch hätte ohne die unermüdlichen Anstrengungen zahlreicher Helfer nicht fertig gestellt werden können. Der Autor möchte daher den folgenden Personen für ihre Unterstützung danken: Sue Rostoni, Allan Kausch und Lucy Autrey Wilson von Lucas Licensing Ltd.; Shelly Shapiro, Jennifer Smith und Steve Saffel von Del Rey; meiner Agentin Ricia Mainhardt; meinen Komplizen R.A. Salvatore, Kathy Tyers und Jim Luceno; Peet Janes, Timothy Zahn, Tish Pahl und Jennifer Roherson und wie immer Liz Danforth, die während der Arbeit für meine geistige Gesundheit gesorgt hat.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher