Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Darklight Sea Cruiser - Der Teufelsdämon (German Edition)

Darklight Sea Cruiser - Der Teufelsdämon (German Edition)

Titel: Darklight Sea Cruiser - Der Teufelsdämon (German Edition)
Autoren: Roy Francis Ley
Vom Netzwerk:
hattest keine andere Wahl!«, flüsterte Jean-Emilion und schloss seine Augen, während er sich auf die Zehenspitzen stellte und sein Kinn vorstreckte.
Er wusste, Braden konnte seinem Mund nicht widerstehen. Weiche Lippen trafen auf weiche Lippen, und genießerisch seufzte Jean-Emilion auf, bevor Braden sich wieder von dem einladenden Mund löste.
»Nein, ich hatte keine andere Wahl!«, wiederholte er die Worte des Vampirs, bevor er schelmisch grinste. »Wenn man bedenkt, dass wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben, während du fast bewusstlos warst, dann hatten wir eigentlich keinen guten Start!«
Braden grinste, dann senkte er wieder seinen Kopf, um Jean-Emilion zu küssen, doch der Vampir starrte ihn mit großen, herausfordernden und entsetzten Augen an, bevor er verwirrt zischte:
»Wir haben bereits miteinander geschlafen?«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher