Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Dämonendämmerung - Die Auserwählte (German Edition)

Dämonendämmerung - Die Auserwählte (German Edition)

Titel: Dämonendämmerung - Die Auserwählte (German Edition)
Autoren: Sabine Reiff
Vom Netzwerk:
über das Schreiben, sondern auch über mich selbst gelernt. Ich hoffe, er wird noch viele meiner Projekte begleiten.
    Bei unseren Freunden Silvi und Ali bedanke ich mich ganz herzlich für die vielen Stunden, welche die beiden mit Korrekturlesen verbracht haben, um dieses Buch noch ein bisschen perfekter zu machen.
    Ich danke auch meinem Vater sowie dem Rest meiner Familie dafür, dass sie meine Idee, zukünftig mehr Bücher schreiben zu wollen, recht gelassen hingenommen haben und zu keiner Zeit versucht haben, mich davon abzubringen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher