Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Cambion Chronicles - Smaragdgrün wie die Dämmerung (German Edition)

Cambion Chronicles - Smaragdgrün wie die Dämmerung (German Edition)

Titel: Cambion Chronicles - Smaragdgrün wie die Dämmerung (German Edition)
Autoren: Jaime Reed
Vom Netzwerk:
Sekunde hatte ich es noch gewusst. Caleb! Ja, ich fragte mich, in welchem Hotel er wohl untergebracht war. Wie ich ihn kannte, hatte er wahrscheinlich das mit der größten Zimmerservice-Speisekarte ausgesucht. Ich würde mein Kuchenmonster vermissen, obwohl ich nicht genau wusste, warum. Er kam doch mit, oder?
    Der Gedanke an den Zimmerservice erinnerte mich daran, dass ich Hunger hatte. Ich war mit dem Mittagessen noch nicht fertig gewesen, als Tobias mich abgeholt hatte. Schlechtes Timing. Er hätte das besser planen sollen. Er hatte sich doch immer darüber beschwert, dass ich nicht genug aß und …
    Meine Augen leuchteten auf, als mein Blick auf den kleinen Eisladen im Einkaufszentrum fiel. Seine grün-weiß gestreifte Markise erschien mir wie ein Hoffnungsstrahl. Ob Tobias wohl kurz anhalten würde, damit ich mir einen Slushie holen konnte? Wahrscheinlich nicht.
    Aber Samara liebte Slushies, und sie brauchte dringend eine kleine Aufmunterung. Sie war nicht in der besten Stimmung. Ich konnte spüren, wie sie in mir herumwuselte und nach einem Ausgang suchte. So stark für ihr Alter, eine wahre Kriegerin und des Sukkuben-Erbes mehr als würdig. Ich hätte mir keine bessere Wirtin aussuchen können, aber mit ihrem Temperament war nicht zu spaßen.
    Wenn unser kleiner Plan aufgehen sollte, musste Tobias uns aus der Stadt wegbringen. Schnell.

Über die Autorin

    © Lifetouch
    Jaime Reed hat ihre Liebe zum Geschichtenerzählen schon sehr früh entdeckt, als Ventil für ihre überbordende Fantasie. Im Anschluss an die Kunsthochschule ging sie in ihre Heimat Virginia zurück, wo sie neben dem Schreiben als Zeichnerin und Co-Produzentin für eine Filmgesellschaft arbeitet. Die »Cambion Chronicles« sind ihre ersten Romane.
    Mehr Informationen unter: www.jaimereedbooks.com

© 2013 INK
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
    Copyright der Originalausgabe © Jaime Reed, 2012
    Published by Arrangement with KENSINGTON PUBLISHING CORP.,
    New York, NY, USA
    Originalverlag: DAFINA KTEEN BOOKS
    Originaltitel: Burning Emerald, The Cambion Chronicles
    Übersetzung aus dem Englischen: Susanne Schmidt-Wussow
    Umschlag: Kathrin Schüler, Berlin, unter Verwendung diverser
    © Shutterstock-Motive (junjun / Elena Elisseeva / Yury Zap)
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
    Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-86396-530-3
    www.egmont-ink.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern.
    Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter www.egmont.com .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher