Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Beruehmt und beruechtigt

Beruehmt und beruechtigt

Titel: Beruehmt und beruechtigt
Autoren: Cecily von Ziegesar
Vom Netzwerk:
»Und du bleibst bei Callie. «
    Plötzlich war Jenny hellwach. »Können sie das denn? Das ist doch unfair!« Gerade, als sich alles zu arrangieren schien, wurden sie und Brett voneinander getrennt, weil Tinsley und Callie erwischt worden waren? Und sie musste allein mit Callie Vernon bleiben, die Jenny so sehr verabscheute, dass sie ihr womöglich, ohne mit der Wimper zu zucken, eine Nagelfeile ins Herz stieß, wenn sie schlief? »Das ist doch unmöglich.«
    »Tja, so ist es aber«, verkündete Brett bitter. »Tinsley hat bereits eine ihrer Louis-Vuitton-Taschen mit Schuhen vollgestopft und die Treppe runtergeschleift. Ich muss auch gleich packen. Wo steckst du überhaupt?«
    Jenny lächelte zum ersten Mal, seit Brett angerufen hatte. Sie blickte über die Schulter und sah Easy, der sich aufrichtete und die langen Arme über den Kopf reckte. Sein Haar stand in alle Richtungen ab. Auf der einen Wange hatten sich beim Schlafen die Falten der Decke eingedrückt. Jenny fühlte, wie der Tau in ihre Turnschuhe drang, und sie spürte die Morgensonne auf ihrem Gesicht. »Ich bin genau dort, wo ich jetzt sein will.«
    »Gut.« Sie konnte hören, dass Brett beim Sprechen grinste. »Komm aber bitte bald und rette mich.«
     
    »Stimmt was nicht?«, murmelte Easy mit seiner warmen, schläfrigen Stimme, als Jenny den Anruf beendete. Sie spürte, wie ihr Herzschlag schneller wurde, und kroch für einen letzten, langen Kuss unter die Pferdedecken zurück. Dekan Marymount mischte also ihre Wohnsituation auf. Was mochte da wohl dahinterstecken?
     
     
 Eulen.Net 
 SMS-Eingang 
 TinsleyCarmichael: 
  ich kann’s immer noch nicht glauben. wo steckst du? 
 CallieVernon: 
  ich warte, dass jenny aus der versenkung auftaucht. 
 TinsleyCarmichael: 
  gott, wird das ein spaß! 
 CallieVernon: 
  du bist verrückt. 
 TinsleyCarmichael: 
  na klar. 
 CallieVernon: 
  schön, dass du wieder da bist, t. 
 TinsleyCarmichael: 
  und ich laufe gerade erst wieder zu bestform auf … 

Cecily von Ziegesar weiß genau, wovon sie schreibt. Wie ihre Figu ren besuchte sie eine Elite-Schule und gehörte zum Kreise der Erlauchten. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Brooklyn.
     
     
    Von Cecily von Ziegesar ist bei cbj/ cbt erschienen:
    Gossip Girl – Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 1)
    Gossip Girl – Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 2)
    Gossip Girl – Alles ist mir nicht genug (Band 3)
    Gossip Girl – Lasst uns über Liebe reden! (Band 4)
    Gossip Girl – Wie es mir gefällt (Band 5)
    Gossip Girl – Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 6)
    Gossip Girl – Sag niemals nie (Band 7)
    Gossip Girl – Lass uns einfach Feinde bleiben (Band 8)
    Gossip Girl – Träum doch einfach weiter (Band 9)
    Gossip Girl – Das haben wir uns verdient (Band 10)
    It.Girl – Jung, sexy und beliebt (Band 1)

cbj ist der Kinder- und Jugendbuchverlag in der Verlagsgruppe Random House
    Verlagsgruppe Random House FSC-DEU-0100
    Das für dieses Buch verwendete FSC-zertifizierte Papier Munken Premium liefert Arctic Paper Munkedals AB, Schweden.
     
     
    Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform
     
    1. Auflage 2007
    © 2006 für den Originaltext Alloy Entertainment © 2007 für die deutschsprachige Ausgabe cbj Verlag, München in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2006 unter dem Titel »notorious. An it girl novel« bei Little, Brown and Company, New York Dieses Werk wurde vermittelt durch die
    Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen. Übersetzung: Eva Riekert
    Lektorat: Birgit Gehring
    Umschlagbild: © Corbis, Düsseldorf
    Umschlaggestaltung: init.büro für gestaltung, Bielefeld st · Herstellung: WM
    Satz: Uhl + Massopust GmbH, Aalen
    Druck: GGP Media GmbH, Aalen
    eISBN : 978-3-641-02974-6
    Printed in Germany
     
    www.cbj-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher