Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Beißen für Anfänger 1: Hexenzirkus (German Edition)

Beißen für Anfänger 1: Hexenzirkus (German Edition)

Titel: Beißen für Anfänger 1: Hexenzirkus (German Edition)
Autoren: Katie MacAlister schreibt als Katie Maxwell
Vom Netzwerk:
Hintergrund nach Luft schnappte. »Ich muss Elvis zur Strecke bringen, aber sobald ich das erledigt habe, komme ich zurück.«
    Er schaute mir einen langen Moment in die Augen, dann ging er. Er spazierte einfach so aus dem Zelt, und weg war er. Mir stand der Mund bis zu den Knien offen, während ich ihm hinterherstarrte, dann begriff ich, was er getan hatte.
    Diese Ratte!
    Ich rannte aus dem Zelt und packte ihn am Rücken seines Hemds, als er den Mittelgang hinabschlenderte. Er lief weiter, ohne sich um mein Gezerre zu kümmern. »Hey! Hatten wir nicht gerade erst ein Gespräch über dein Macho-Gehabe und deinen Irrglauben, ständig über Imogen und mich wachen zu müssen? Niemand sagt, dass du Elvis zur Strecke bringen musst. Peter wird die Polizei alarmieren –«
    »Ich bin ein Dunkler. Er stellt eine Bedrohung für Imogen dar, und jetzt, da du ihn als den Dieb enttarnt hast, ist er auch eine für dich. Eine solche Bedrohung kann ich nicht hinnehmen.«
    »Weißt du, was du bist? Du bist ein chauvinistischer Vollidiot, das bist du! Meine Mutter hat mich immer vor Kerlen wie dir gewarnt.«
    »Du wirst deswegen keinen Streit vom Zaun brechen –«
    »Und ob ich deswegen einen Streit vom Zaun brechen werde, und schreib mir nicht vor, was ich zu tun habe. Ich bestimme selbst über mein Leben, und nicht du –«
    »Du wirst bei deiner Mutter und bei Imogen bleiben, und du wirst dich keiner Gefahr aussetzen –«
    »Ich war nie in Gefahr, du Schwachkopf! Der Schutzzauber hat mich davor bewahrt. Du warst derjenige, der in dem Feld lag und dem die Eingeweide aus dem Bauch quollen –«
    »Ich bin ein Dunkler. Du bist meine Auserwählte. Es ist mein Recht, dich zu behüten –«
    »›Ich bin ein Dunkler … Ich bin ein Dunkler‹. Ich kann dieses dumme Geschwätz nicht mehr hören. Genau das bist du nämlich: ein Dummschwätzer. Aber weißt du was? Mein
nächster
Freund wird mir alles zutrauen. Er wird den Boden verehren, auf dem ich laufe.«
    »Ich verehre dich –«
    »Ha!«
    »Doch, das tue ich!«
    »Ein doppeltes Ha mit Ochsenfröschen oben drauf!«
    Ich muss gestehen, dass ich mich fast ein bisschen auf den Rest des Sommers freute. Ich mochte weiterhin Fran, die Freak-Königin sein, die sich noch immer nirgendwo einfügen konnte, außer in eine bunte Truppe anderer Freaks, aber irgendwie störte mich das nicht mehr so sehr wie früher.
    Wer weiß, vielleicht werde ich dieses Jahr am Ende doch überleben. Es sind schon seltsamere Dinge passiert.

    hosted by www.boox.to

Die Originalausgabe erschien 2005 unter dem Titel
Got Fangs?
bei
    Dorchester Publishing und 2010 bei NAL , Penguin ( USA ) in
    Confessions of a Vampire’s Girlfriend.
    Deutsche E-Book-Erstausgabe Juli 2013 bei LYX
    Verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2005 by Marthe Arends
    By arrangement with 3 Seas Literary Agency
    Dieses Werk wurde vermittelt durch Interpill Media GmbH, Hamburg
    Copyright © 2013 bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Umschlaggestaltung und Artwork: © Birgit Gitschier, Augsburg;
    unter Verwendung mehrerer Motive von Shutterstock
    (Skazka Grez, Nixx Photography )
    Redaktion: Mona Gabriel
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN : 978-3-8025-9299-7
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher