Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
BattleTech 59: Stuerme des Schicksals

BattleTech 59: Stuerme des Schicksals

Titel: BattleTech 59: Stuerme des Schicksals
Autoren: Loren Coleman
Vom Netzwerk:
Pläne für meine Sicherheit hier auf Murphrid habe durch den Kopf gehen lassen. Keine große Leibwache. Kein bewaffneter Konvoi in den ARD. Plötzlich ergab alles einen Sinn.«
Er trat an Cranston vorbei zum Fenster und zog den Vorhang gerade weit genug auf, um hinaus in den sorgfältig gepflegten Garten zu schauen. Licht strömte ins Zimmer und rahmte ihn ein. Cranston spürte auch in Victor selbst einen Funken, der Hoffnung keimen ließ.
»Der Attentäter ist die meiste Zeit ein Jäger«, sprach Victor weiter, und seine Stimme wurde kräftiger. »Und so haben wir ihn auch behandelt. Als einen gefährlichen und verschlagenen Feind. Als jemanden, der uns aus den Schatten beobachtet und auf den besten Moment wartet, zuzuschlagen. Doch wir haben dabei etwas vergessen. Sobald er zugeschlagen hat, verwandelt er sich in Beute. Das DraconisKombinat ist ein gefährliches Pflaster, und er weiß, dass sich ein Beutetier durch seine Bewegung verrät. Sag Theodore das, Jerry. Sorg dafür, dass er es versteht. Der Attentäter ist noch auf Luthien.«
DANKSAGUNG
    Es ist erstaunlich, wie viel sich in so kurzer Zeit verändern kann. Während ich das Expose zu diesem Buch schrieb, entschied FASA, die Pforten zu schließen, BattleTech wurde an WizKids Games verkauft, und das Ende dieses Romanzyklus (nicht jedoch das Ende von BattleTech) rückte immer näher. Auf die eine oder andere Weise haben alle im Folgenden genannten großartigen Menschen diesen Umschwung erleichtert.
    Ich möchte an dieser Stelle meine Anerkennung für Jordan und Dawne Weisman, Ross Babcock, Mort Weisman, Donna Ippolito und Maya Smith für ihre Unterstützung und Freundschaft zum Ausdruck bringen. Ebenso für alle und jeden, die geholfen haben, FASA zu der Firma zu machen, die sie war: Randall, Bryan, Mike, Sharon, Chris, Annalise, Rett, Jill, Sam, Dan, Diane, Jim, Fred, und all die anderen, die ich nie so gut kennen gelernt habe, wie ich es mir gewünscht hätte.
    Ein besonderer Dank geht an den Rest der ›Standhaften Fünf‹, die sich bereit erklärt haben, den Bürgerkrieg zu Ende zu bringen: Randall Bills, Blaine Pardoe, Thom Gressman und Chris Hartford. Und an Mike Stackpole, weiterhin ein Freund des Hauses.
Besondere Anerkennung an meinen Agenten, Don Maass, der die Dinge regelmäßig erleichtert. Und
    Glückwunsch zum neuen Buch!
Liebe für meine Familie, Heather, Talon, Conner
und Alexia.
Und eine besondere Erwähnung der Katzen - Rumor, Ranger und Chaos -, die sich gerade die Sonne
auf den Pelz scheinen lassen, während ich dies
schreibe. Manchmal frage ich mich, ob wir euch drei
nicht furchtbar überschätzen. (Oh, dafür werde ich
bezahlen müssen ...)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher