Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Aura-Therapie - Heilen mit dem Schwingungsfeld des Menschen

Titel: Aura-Therapie - Heilen mit dem Schwingungsfeld des Menschen
Autoren: PeP eBooks
Vom Netzwerk:
Magenta-Arbeitskreise leiten. Obwohl die beiden fünf Kinder haben, finden sie immer wieder die Zeit, das Leben anderer Menschen zu bereichern. Harald ist oft von seiner Familie getrennt, weil er mich auf meinen Reisen begleitet, mir all die tausend kleinen Dinge abnimmt, mich umsorgt und auf mich Acht gibt. Ich bin froh, einen so verlässlichen Menschen an meiner Seite zu haben.
    Dann möchte ich mich bei Brita Dahlberg vom Frankfurter Ring bedanken, die seit Jahren meine Seminare im Raum Frankfurt organisiert und mich mit Rat und Tat unterstützt. Brita ist mir im Lauf der Jahre eine echte Freundin geworden, auf die ich mich in jeder Situation verlassen kann. Sie ist eine der wenigen Personen, die ein tiefes Wissen über Spiritualität und die geistige Welt besitzen und mit denen ich über diese Dinge reden kann.
    Ein besonderer Dank geht auch an Therese Scholl, die meine Arbeit sehr unterstützt und mit ihrer herzlichen und fröhlichen Art dazu beiträgt, dass sich die Magenta-Energie weiter ausbreitet. Mit ihr und ihrem Mann Harald kann ich über alles sprechen. Harald hat mir dank seiner technischen Fähigkeitenschon aus so mancher Patsche geholfen. Diese beiden, die mir echte Freunde geworden sind, haben mir ein Stück Familie gegeben.
    Weiter danke ich all jenen Menschen, die meine Seminare und Vorträge organisieren, die mir helfen, meine Veranstaltungen erfolgreich durchzuführen und das Licht der Magenta-Energie zu verbreiten.

Kontakt
     
    Ich bin das ganze Jahr ununterbrochen unterwegs und reise von einem Ort zum anderen. Wo ich gerade bin, kannst du auf meiner Internetseite www.ninadul.de nachlesen. Sie wird immer auf dem neusten Stand gehalten. Dort erfährst du auch alles über die Kurse, die ich gebe.
     
    Wenn du schriftlich mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du dies über die folgende Adresse tun. Ich bitte dringend darum, von telefonischen Anfragen abzusehen, da ich immer unterwegs und nur sehr schwer zu erreichen bin.
     
    Schreibe bitte an:
     
    Gesundheit & Ganzheit
    Daniela und Harald Ohrner Ansbacher Str. 17
    D-90 616 Neuhof an der Zenn
     
    Tel.: 09107 – 92 42 57
    Fax: 09107 – 92 42 58
    E-Mail: [email protected]
    Internet: www.ninadul.de
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher